Kostenlose SMS-Servicenummer

  • Hallo Miteinanander.


    Ich suche nach einer Möglichkeit SMS kostenlos vom Handy aus zu verschiecken. Gibt es zufällig eine (oder mehrere) kostenlose SMS-Servicenummern? Für D1 und D2?


    Aus Neugierde: Kann man sich eine eigene Servicenummer zulegen oder so, weil die Kosten der SMS gehen ja über diese Nummer, und wenn die Mehr kostet, berechnet der Anbieter auch mehr, also scheinen ja die Servicenummer und die eigene Rufnummer irgendwie kommunizieren zu können, auch z.B. über Guthaben bzw. Rechnung.

  • AW: Kostenlose SMS-Servicenummer


    Leider gibt es keine möglichkeit kostenlos sms zu verschicken ! wie du meist

    Zitat

    Aus Neugierde: Kann man sich eine eigene Servicenummer zulegen oder so, weil die Kosten der SMS gehen ja über diese Nummer, und wenn die Mehr kostet, berechnet der Anbieter auch mehr, also scheinen ja die Servicenummer und die eigene Rufnummer irgendwie kommunizieren zu können, auch z.B. über Guthaben bzw. Rechnung.



    so was gab es auch mal nur bei d2 das an die service nummer ändern konnte und dann billieger sms verschicken konnte z.b centrium oder brodos-sms beide anbieter gibt es nicht mehr da d2 sich da durch gesetzt hat vor gericht ! danach hat erst centrium aufgegeben und dann brodos weil bei brodos war es die benutzerzahl warum sie aufgehört haben

    wenn mann noch den alten d2 fun vertrag hat kann mann ab der 100 sms für 1,5 cent simsen (davor fur 11 cent)aber nur nach d2 andere sms werden mit +19,0 cent berechnet wenn du noch keine 100 voll hast wird es teuer 11+19 cent

    service nummer war anstelle der beiden 333 am ende 000

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kostenlose SMS-Servicenummer


    oder du benutzt schwartzfunk oder viva oder jamba da kosten die sms 9 cent nur die gepräche sind teurer 25 cent billieger geht es nicht so weit ich weiß nicht nur über wap da hast du dann noch die daten (kp )kosten noch auf den nacken !lohnt sich dann auch nur wenn du einen datentarif hast

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kostenlose SMS-Servicenummer


    Vielleicht ist auch Pocket Web von =MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20061106174313-ac1704c1VnBDXIQkPpzkg8UGnL872gi5-S1"]1&1 für Dich interessant. Hier wird Pocket Web Flat für 9,99 € monatlich angeboten. Allerdings sind die Startkosten relativ hoch. Die Freischaltung kostet 29,99 €, Die Hardware kostet 49,99 €. Nur wenn Du das SMS-100-Paket für 9,99 € monatlich dazubuchst, bekommst Du die Hardware für 1,-- €.
    Telefonieren kannst Du mit Bluetooth oder Headset auch. Aber die Gesprächsminuten sind teuer! Netzinterne Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz kosten 0,29 €/Minute, in alle anderen deutschen Netze 0,59 €/Minute.
    Dafür kannst Du alle Free-SMS-Angebote, die es im Netz gibt, unterwegs nutzen.


    [COLOR="DarkOrange"]EDIT: Habe das Thema mal verschoben, da es nicht ganz zum Thema "Free SMS ohne Anmeldung" paßt.[/COLOR]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!