Systhemfehler bei debitel- Nach nur 7 Monaten wieder ein neues Handy

  • Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir sagen, was zu tun ist.
    Und zwar habe ich am 25 Oktober auf meinem debitel.de account geschaut und dort stand ich kann meinen Vertrag verlängern und bekomme ein neues Handy dazu.
    Allerdings habe ich erst im März 2009 meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy bekommen.
    Trotzdem habe ich das ganze mal angeklickt, Handy ausgesucht und so weiter. Wollte einfach mal schauen, ob es wirklich schon geht, oder ob es nur ein Fehler von der Seite war.
    Dann hat allerdings beim nächsten Klick, als ich dann schon meine Adresse usw. eingegeben habe, mein PC angefangen sich aufzuhängen. Nach ca. 1ner Minute hat sich eine neue Seite geladen und darauf stand, das die Bestellung abgeschickt worden ist. Obwohl ich niemals das ganze bestätigt habe.
    So... dann habe ich schnell zum Telefon gegriffen, die Leute von debitel angerufen. Die Frau hat mir dann gesagt, das sie gerade das Systhem umstellen und bla bla bla. Sie wollte jedenfalls den Auftrag zurückstellen. Gut, soweit war für mich die Sache erledigt.
    Allerdings nach einer guten Woche kam dann das Packet mit dem Handy. Mein Vertag ist allerdings nicht Verlängert worden oder so. Ist weiterhin bis zum März 2011 gültig.
    Jetzt habe ich hier seit 2 Wochen das neue Handy liegen und weiß nicht was ich machen soll. Soll ich es noch verpackt lassen, falls die Leute von Debitel das mit ihrem Systhemfehler wieder hinbekommen, oder soll ich es auspacken und verwenden?
    Vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat geben.
    Vielen Dank

  • AW: Systhemfehler bei debitel- Nach nur 7 Monaten wieder ein neues Handy


    da scheint in moment nichts hin zu hauen
    leute die bei mediamarkt verträge gemacht haben
    sind da auch von betroffen sprich warten auf ihr handy


    es kann sein das wenn alles wieder rund lauft die vertragslaufzeit bei dir ändert


    oder dir in rechnung stellen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Systhemfehler bei debitel- Nach nur 7 Monaten wieder ein neues Handy


    Ich würde das Handy in jedem Fall nicht benutzen.
    Kann sein,dass du einen Entschuldigungsbrief wegen dem "Systemfehler" bekommst und debitel das handy zurückfordert
    oder....... Du den Vetrag nun bis März 2013verlängert bekommst.
    Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
    Hast du ausser dem Handy keine andere Post von debitel bekommen?
    Lass dich auf keinen Fall auf einen Neuvertrag ein. Denn mit dem Versenden deines Auftrages hattest du ja -wenn auch irrtümlicherweise eine Absicht erklärt.
    Es würde mich daher nicht wundern, da offiziell ja keine 2. Vetragsverlängerung innerhalb eine Jahres möglich ist, dass die dir einen Neuvertag andrehen wollen.
    Die sind ja scheinbar mit ihrer Systemumstellung nun fertig!
    Ich habe es daran gemerkt, dass ich wieder den Kosten-Check für meinen Vertrag aufrufen kann.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!