Bildschirm kaputt :( bitte helf mir :'(

  • Hallo leute...
    ich habe das handy Sony Ericsson S500i
    ich war eben mit freunden ein bisschen trinken...
    als ich im bad war & mein handy raus holen wollte hatte leichte probleme das handy hoch & runter zu schieben...
    ich dachte mir nix dabei und hab ein paar mal rein gepustet, weil ich dachte es sei etwas rein gekommen...naja ich hab mir nix weiter dabei gedacht und es wieder in meine tasche gesteckt...als ich nach hause kam und musik hören wollte ging der bildschirm nicht an...
    ich dachte vielleicht sei das akku leer oder meine handy habe i.welche makken und hab das akku gerät dran geschlossen, das handy mehrmals an und aus geschaltet und das akku raus geholt...
    jetzt geht der bildschirm nicht mehr an...ich kann alles mit dem handy machen, nur ohne bildschirm...könntet ihr mir i.welche tipps geben oder hatte i.jamand vielleicht schonmal das selber problem?
    bitte antwortet schnell :(
    PS. ich habe das seid ca.2 monaten

  • AW: Bildschirm kaputt :( bitte helf mir :'(


    hm sollte noch garanite drauf sein(2 monate alt)? gehe zum händer wo du es her hast


    neues display kostet ca 25 oder mehr euro

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Bildschirm kaputt :( bitte helf mir :'(


    Mit dem "Reinpusten":) hat das nix zu tun.
    Wahrscheinlich ist der Kontakt, der mittels Schieber den Bildschirm einschaltet defekt, was sich auch duaus den Problemen mit dem Schieber erklären lässt.
    Bring es zum Händler.
    Wenn das Gerät keine großartigen Verschleißspuren hat, wird es dir umgetauscht ansonsten zur Reparatur eingesendet.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!