Nokia N97 , defekt ?

  • hallo leute ich habe mir ein n97 gekauft .... nagelneu ...


    ich habe 17 gb musik drauf gepackt und seit em geht nichts mehr ,... keine reagtion aufn display nichts... wodran kann das liegen ?


    was kann ich jetzt tun ???

  • AW: Nokia N97 , defekt ?


    Im internen Speicher oder auf eine SD Karte? Falls auf die SD Karte-mal entnehmen udn starten- falls im internen, den Akku mal raus ein paar Minuten - wieder rein und starten mit angeschl. Ladegerät

  • AW: Nokia N97 , defekt ?


    Das Problem hatte ich mit meinem N97 auch schon. Ließ sich auch nichtmehr widerbeleben, da es nichtmal als Massenspeicher reagierte um die Musik wieder zu löschen. Du wirst sicher auch noch andere Dinge an dem N97 erleben die dir nicht gefallen. Zb wird es die Widgets irgendwan nichtmehr laden, wenn du in Fotos zoomst wird die Software meist abstürzen, Email-Konten und SMS werden ohne jeglichen Grund plötzlich gelöscht und verschwinden auf nimmerwiedersehn, das Handy lässt sich nichtmehr aus der Tastensperre holen, Der Akku ist von 90% innerhalb von ner halben Std mitmal auf 0% und der Webbrowser macht seinen Dienst entweder sehr langsam oder garnicht und wirft ständig Zeitüberschreitungsfehler aus. Könnte sicher noch einige andere Mängel auflisten die das N97 mit sich herumträgt, aber das würde mir zu lange dauern. Hab mich damit abgefunden das es nicht funktioniert und bereits das N900 bestellt. Sollte Ende der Woche bei mir sein. Wenn dass auch Probleme macht, kommt es weg, ich kaufe mir in meinem Leben kein Nokia mehr, und hole mir ein iPhone.


    LG

  • AW: Nokia N97 , defekt ?


    tut mir leid wenn ich dir wiedersprechen muss aber dann machst du iwas falsch ODER du hast n echt beschissenes N97 bekommen ! Ich hab es gleich vorbestellt und müsste dadurch so ziemlich einz der 1ten habe und hab absolut KEINE PROBLEME damit ! Dass handy hatte ich scho voll geknallt mit mukke und nie hats probleme gemacht ! Seit dem letzten update ist es sogar noch viel schneller geworden und die anderen probleme die du aufzählst hatte ich auch noch nie ;)
    dass einzige was ich hatte war wenn ich am handy grad was getan hab wie zb tastensperre REIN ODER RAUS bzw dass handy ging von alleine in die tastensperre UND GENAU DA rief jemand an hat sich das handy aufgehängt ! man konnte zwar noch hingehn und telefonieren aber danach half nurnoch ausschalten und neu starten ! seit dem update ist auch dieser fehler verschwunden ;)



    Dazu muss ich jetzt noch sagen dass 3 meiner freunde auch dass N97 gekauft haben ! 2 sind so wie ich absolut zufrieden damit und 1ner nicht ( der installiert / deinstalliert aber auch JEDEN SCHEIß den ir IWO findet und müllt dass handy immer zu bis oben hin , dass tut auch jedem noch so guten PC nicht gut also wundert es mich nicht dass ausgerechnet bei dem immer iwelche fehler auftreten ^^ )

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!