Time & More - Minuntenpaket wechseln

  • Hallo zusammen!


    Ich habe seit Oktober 2008 einen "Time & More 500 Web Edition" Vertrag bei E-Plus. Soweit ich mich erinnere, war nach den damaligen AGBs ein Wechsel in ein geringeres Minutenpaket gegen eine Gebühr von 24.95 € möglich. Soeben wollte ich nun über die Hotline eben dies tun und in den "Time & More 250 Web Edition" wechseln. Dort teilte man mir jedoch mit, dass dies erst nach einem Jahr möglich sei und zudem mit einer Verlängerung der Vertragslaufzeit verbunden sei. Die aktuelle AGB gibt dies wohl auch durchaus her - dieser habe ich jedoch nie zugestimmt, sie ist also nicht Vertragsbestandteil (auch wenn Hotline-Mitarbeiter das gerne mal anders sehen...).


    Schön blöd natürlich, dass ich die alte AGB vom November 2008 nirgendwo mehr finde. Hat zufällig jemand von Euch irgendwo noch eine rumfliegen? Und hat sonst jemand von Euch Erfahrungen mit einem Wechsel innerhalb des Time & More-Tarifs?

  • AW: Time & More - Minuntenpaket wechseln


    hm schon mal online probiert zu weckseln ?
    war ein handy damit bei bei den tarif ?



    bei nicht web tarif kann mann so weit ich weiß weckseln

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!