Anrufsperre SGH E250i

  • Hallo
    ich möchte mir eine Anrufsperre in mein Handy einbauen. Kann mir dazu jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben. Ich habe bereits eine Bedienungsanleitung aus dem Internet geladen. Aber da wird von Begriffen gesprochen, die es auf meinem Handy überhaupt nicht gibt.
    Ich möchte ganz einfach erst nach einer PIN-Nummer gefragt werden, wenn ich einen Anruf tätigen möchte. Damit soll jede Fremdnutzung vorgebeugt werden.
    Danke.
    Viele Grüße Ted

  • AW: Anrufsperre SGH E250i


    so wie du das möchtest geht es bei diesem Modell nicht.

  • AW: Anrufsperre SGH E250i


    Hallo
    schönen Dank für Deine Antort. Schade.
    Kennst Du evtl. ein Schiebehandy von Samsung, mit dem man evtl. so wie ich möchte arbeiten kann?
    Viele, vielen Dank.
    Gruß Ted

  • AW: Anrufsperre SGH E250i


    Hast du schon mal im Menü unter Telefon-Einstellungen geschaut "Anrufsperre". Der dafür evtl. abgefragte Code lautet dann 00000000. Ob das für jeden versch.Anruf gilt-kann ich nicht sagen

  • AW: Anrufsperre SGH E250i


    Hallo
    schönen Dank für Deine Antwort. Das Wort "Anrufsperre" gibt es auf meinem Handy nicht. Weder unter Sicherheit, noch unter Telefoneinstellungen. Ich war heute in einem Saturnladen. Dort wo ich mein Handy gekauft habe. Aber da wenn ich nicht hin wäre, wäre ich genau so schlau wie jetzt. Der hat mein Handy erst gar nicht richtig angeschaut und sofort gesagt, das geht damit nicht. Auf meine Frage, welches ich mir kaufen sollte, um die von mir gewünschte Funktion ausführen zu könne, erhielt ich doch die Antwort, da müsse man halt mal in die Bedienungsanlage sehen. Da bin ich dann frustriert wieder gegangen. Vielleicht werde ich es einmal in einem reinem Handyladen versuchen.
    Dir jedenfalls vielen Dank für Deine Mühe.
    Viel Grüße Ted

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!