LG KU990 Viewty das Richtige für mich?

  • Hallo,
    Ich hab im Moment ein K810i von SE, ist aber auch schon etwas älter und INTENSIV im Gebrauch. Schon ziemlich oft hingefallen, vermackt, Kamerataste ist auch nicht mehr so die Erfüllung…
    Wollt mir jetzt jedenfalls ein neues Handy zulegen. Da kam mir das LG Viewty in den Sinn.
    Ist die Kamera im Vergleich zu N95 und N82 wirklich so grauenhaft?
    Wie siehts mit dem Empfang vom Viewty im Vergleich zum K810i aus?
    Funktionieren Spiele/Oper-Mini5 (oder ähnliches) normal auf dem Viewty?
    Wie gut ist der Mp3-Player im Vergleich zu „echten“ Mp3-Playern und auch auf Außenlautsprechern?
    Touchscreen mit Stift zufrieden stellend?


    Danke schon mal im Voraus für eure persönlichen Meinungen und Erfahrungen!

  • AW: LG KU990 Viewty das Richtige für mich?


    Meinst du das neue Viewty- also GC 900 oder Viewty II? Wenn ja


    Die Kamera ist wie beim Nokia von Schneider Kreuznach. Sie macht gute Bilder. Videos sogar in 720 x 480 Pixel. Ob nun besser oder im Vergleich als beim N95 sollte man lieber selbst vor Ort testen.
    Es gibt kein Handy das anhand der Aussenlautsprecher vergleichbare Qualität eines externen MP3 Players liefert.
    Das Viewty II hat JAVA MIDP 2.0 dafür gehen dann auch Spiele. Da LG sein eigenes Proprietäres OS benutzt, wirst du auf Freeseiten usw. jedoch kaum fündig,.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!