15GB mit 6 Lieder voll

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe ein Samsung sgh-i900 omnia und kam bisher damit ganz gut zurecht.
    Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich in den Internen Speicher keine neuen Datein hinzufügen konnte. Ich bekam die Meldung, dass nicht mehr genug Speicherplatz frei sei. Am unteren Rand des Ordners (auf dem PC) war der Balken, der anzeigt, wieviel Speicher von den 15GB schon belegt ist, auch komplett voll. Find ich irgendwie schwer vorstellbar, weil selbst auf meinem iPod, der nur 2GB Speicher hat mehr Dateien drauf sind.


    Ich hab daraufhin jedenfalls sämtliche Bilder und Lieder vom Handy gelöscht, auf dem Handy den Touch-player aktuallisiert, das Handy aus- und wieder angeschaltet und wieder an den PC angeschlossen. Und siehe da: Die 15GB wurden wieder als komplett frei angezeigt. Nachdem ich dann allerdings die ersten 6 Lieder in den Ordner "100SSCAM" zog, kam erneut die Meldung, dass nicht mehr genug Speicher frei ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Lieder keine 15GB groß sind.


    Wäre nett, wenn mir da Jemand helfen kann.
    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!