Samsung Omnia i8190 HD

  • Hallo Leute,


    Ich bin noch ziemlich neu hier in diesem Forum, deswegen entschuldige ich mich jetzt schon für meine Fehler im vorhinein.


    Ich wollte wissen ob auch jemand von euch das selbe Handy hat oder sich damit auskennt...


    Würd gerne paar Applications für mein Samsung runterladen .. sowie bei Iphone und Nokia N97 kann man angeblich auch für Samsung viele Applications runterladen .. weiß aber nicht woher ich diese bekomme.


    Habe bissl gegoogled aber keine exakten Treffer gefunden.


    Bitte um eure Hilfe und Antworten.



    Liebe Grüße aus Wien
    Blacky

  • AW: Samsung Omnia i8190 HD


    Anwendungen(Apps) Töne, Spiele und Bilder kannst du u.a. bei


    Zegde.net oder mobile 9 kostenlos suchen und downloaden
    Im Übrigens verfwendet das N97 und das Nokia 5800 XM das gleiche System- also passen in der Regel die gleichen Apps wie beim i8910 HD.


    Da ich das i8910 HD selbst besitze bin ich für weitere Fragen offen:)

  • AW: Samsung Omnia i8190 HD


    Hallo,


    erstmals Vielen Dank für deine Antwort!
    Ich habe in vielen Foren nachgefragt bekam aber nie eine Antwort da anscheinend niemand das Handy besitzt ...
    Kann man auch coole Programme etc. finden für das Handy sowie bei Iphone??
    Woher bekomme ich die Apps für Nokia N97 die auch bei mir am Handy funktionieren ???

  • AW: Samsung Omnia i8190 HD


    Ich verstehe jetzt die Frage ncith-habe ich doch unten schon gepostet.
    1.Free ringtones, themes, wallpapers, videos and games for your cell phone | Zedge
    2.mobile9 - Free ringtones, free themes, free wallpapers, free videos, free software, free games for mobile phone


    einmal anmelden und dann dein Handy auswählen. Dabei kannst du sowohl das N97 als auch das 5800 oder i8910 zugrunde legen.
    Runterladen auf deinen PC (oder auf das Handy-was aber kostet)danach auf das Handy.
    Es gibt einige-natürlich nicht vergleichbar mit der Menge der iPhone apps. Ich habe ca 10 Themen, einige Wallpapers, 7 Spiele und einige apps runtergeladen. Musst halt mal schaun.
    Mit der Zeit werden es immer mehr

  • AW: Samsung Omnia i8190 HD


    Ich gehe davon aus das du das PC Studio udn die Treiebr mit der Mini CD installierst hast?


    Spiele(Anwednungen) und Themes mit der Dateiendung sis oder sisx werden damit am einfachsten installiert.


    1. von den angegebenen Seiten deien Downlaods auf den PC Destop downloaden
    2. Handy anschliessen-PC Strudio öffnen. Im neuen Fenster unten links auf Anwendungen installieren gehen. Augenblick warten. Die zu installierenden Sachen erscheinen dann automatisch im PC Stduio Fenster links. Gewünschte Anwendung doppelklicken. Danach erfolgt im Handy die Installation-und zwar gleich an die richtige Stelle im Handy. Telefonspeicher als Speicherort wählen.
    3. Töne und Bilder kannst du einfach vom Destop im PC Studiofenster in die linke obere Ecke(Drag and Drop) schieben.
    3. Bei Bilder/Fotos/Tönen kannst du auch ohne PC Studio-einfach über USB- Im Menü anstatt PC Studio-Massenspeicher wählen-Dann einfach die Sachen vom Destop in den gewünschten Ordner kopieren.

  • AW: Samsung Omnia i8190 HD


    1. wieso läuft es nicht unter VISTA- meins schon-was kommt für eine Fehlermeldung?
    ansonsten in den Ordner Games and Applications oder in den Ordner "Data"- danach dann installieren. Dabei drauf achten ob du den Wechselträger der SD Karte oder den des Telefonspeichers nutzt. Ich nehme den des Telefonspeichers.


    2. Aino hat ein eignes Betriebssytem von Sony. Einige Spiele/Anwendungen findest du unter Google.( Games/Spiele Sony Aino suchen)

  • AW: Samsung Omnia i8190 HD


    ich wollte fragen ob man beim samsung omnia hd auch nachichten mit einem code versehen kann sodass fremde sie nicht lesen können, oder wenigstens die tastensperre wie beim iphone mit einem code versehen kann

  • AW: Samsung Omnia i8190 HD


    ich wollte fragen ob man beim samsung omnia hd auch nachichten und dateien mit einem code sperren kann, oder wenigstens die tastensperre sodass keine fremden deine nachichten oder dateien schauen kann oder an deinem handy sachen ändern können? danike im voraus:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!