PC-Studio-Software-Installation = Fehler

  • Ich habe Win-XP und wollte PC-Studio installieren.
    Brach immer wieder ab.
    Dann habe ich NOKIA-Suite deinstalliert, weil mal wo stand, beide vertragen sich nicht am PC.
    Auch wieder der gleiche Fehler.
    So etwas ist mir noch nie passiert.
    Mal sehen, was und wann SAMSUNG dazu etwas einfällt.
    Sonst erinnert mich das an
    "Auspacken-Einschalten-Garantiefall".
    Die ersten Stunden mit dem I8910 waren also mehr Frust als Lust.

  • AW: PC-Studio-Software-Installation = Fehler


    Die Freude bleibt leider aus.
    Ihr Tipp führte auch wieder zum Installations-Abbruch.
    Trotzdem DANKE!
    Inzwischen hat mir SAMSUNG sehr detailiert Schritte zur Installation beschrieben
    und auch einen Download-Link. Habe ich alles befolgt und sogar alte Programmteile razzeputz mit Revo Uninstaller bereinigt, was ja auch nicht jeder macht.
    Aber die Installation ist wieder fehlgeschlagen. Ich hänge nun schon einen ganzen Tag damit rum.
    Spätestens Montag schick ich das Gerät an den Händler wieder zurück.
    (Leider)

  • AW: PC-Studio-Software-Installation = Fehler


    Soll ich zum Nachbarn gehen oder dann zum nächsten???
    Wenn es dann dort funktionieren sollte,
    gehe ich immer zu dem einem Nachbarn, wenn ich die PC-Studio-Funktionen brauche?
    Das kann`s nicht sein.
    Mein PC hat noch nie Probleme beim Installieren gemacht.
    Ich gebe Ihnen Recht. Die Software hat nicht direkt mit dem Gerät zu tun.
    Aber ohne die Software ist das Gerät ja auch nicht vollwertig.

  • AW: PC-Studio-Software-Installation = Fehler


    wie Kollege gsmstyle schon sagt hat das ja nichts mit dem i8910HD zu tun- sondern eher mit deinem Betriebssytem vom PC. Hast du WIN XP SP3 aktualisiert?
    Denn bei mir funzt es einwandfrei! Ich benutze das PC Studi Version 7.


    Kommt denn keine Fehlermeldung von Windows beim Abbruch?

  • AW: PC-Studio-Software-Installation = Fehler


    Da kommt keine WINDOW-Meldung.
    Die Meldung kommt aus dem Installationsprogramm und heisst:
    "Der Installationsvorgang ist fehlgeschlagen.
    Schwerwiegender Fehler in der Installation."


    Danke für den Windows-Update-Hinweis.
    Habe ich nochmals eben geprüft und mein autom. Update ist auf neuestem Stand.


    Inzwischen habe ich auch Firewall abgeschaltet und Antivir deaktiviert.
    Hat auch nichts geholfen und die Uninstalls mache ich gründlich mit Revo Uninstaller, der auch die Registry reinigt.


    Mir bleibt wohl bald wirklich nichts Anderes mehr übrig, als einen anderen PC zu suchen, auf die Installation läuft.
    Wenn das Programm dann wenigstens portabel wäre, könnte ich es auf einem USB-Stick dann zuhause laufen lassen. Aber vom portablen Programm kann ich wohl nur träumen. :-(
    Einen Versuch wäre es wert, ob es portabel läuft.


    Ich sag mal zwischendurch wieder DANKE für die Hilfsbereitschaft.

  • AW: PC-Studio-Software-Installation = Fehler


    Leider kann ich das Problem nicht weiter erklären- denn sowohl auf WIN XP bei mir-als auch bei einem Kollegen der WIN 7 hat, läuft das PC Studio Version 7.2.249 einwandfrei.


    Die Anzeige "schwerwiegender Fehler..." kommt vom Betriebssytem WIN XP- In der Regel wird noch ein Fehlercode dazu gezeigt.


    Einzige Möglichkeit die ich noch anbieten kann- versuche es mit einer älteren Version des PC Studios

  • AW: PC-Studio-Software-Installation = Fehler


    Von CHIP.de habe ich mir eben NEW PC Studie herunter geladen.
    Das ließ sich einwandfrei installieren.
    In einem sog. Communicator wird mein i8910 erkannt.
    Viel mehr habe ich nicht getan, weil ich nicht ganz sicher bin,
    ob ich da weiter machen kann, ohne meinem Gerät zu schaden.
    Gibt vielleicht einen gravierenden Unterschied zwischen dem "NEW" und dem "Normalen" PC-Studio?
    Oder kann ich damit ebenso arbeiten?
    Danke im Voraus.
    Oder sollte ich, nachdem "NEW" funktioniert, nun versuchen, das normale PC-Studio zu installieren?
    Vielleicht geht das nun? Oder kann ich getrost darauf verzichten?
    Danke im Voraus.

  • AW: PC-Studio-Software-Installation = Fehler


    Wenn die Funktionen des NEW PC Studio funktionieren, kannst du es natürlich verwenden. Ist schon seltsam- ich kenne nämlich viele User die gerade mit dem New PC Studio und den i8910HD Probleme haben-anstatt mit dem PC Studio.
    Ansonsten kannst du dann auf das "normale" PC Studio verzichten.
    Was meinst du mit beschädigen-wenn dein Handy erkannt wird vom New Studio ist die Software ja kompatibel damit!

  • AW: PC-Studio-Software-Installation = Fehler


    Mit "beschädigen" dachte ich an folgendes.
    Mit der Software kann ich ja wohl auch ein aktuelles i8910-Release herunter laden. Hier hatte ich Befürchtungen, daß ich mir etwas kaputt machen könnte, weil das NEW vielleicht doch nicht 100% passend ist.
    Auch kenne ich nicht den Unterschied im Leistungsumfang von NEW und NORMAL.
    Aber wie Du sagst, wenn es erkannt wird, müsste die Welt ja in Ordnung sein.
    Mannnnnnn bin ich froh, daß der Heckmeck ein Ende hat.
    Ich habe damit einen ganzen Tag vergeigt und eine ganze Tafel "Nervennahrung" vertilgt.
    Nochmals DANKE! Ohne Eure/Deine Hilfe wäre ich grau geworden.

  • AW: PC-Studio-Software-Installation = Fehler


    falls du Dir ein Update lädst beachte folgendes:


    1. Akku voll
    2. Das Update ncith abbrechen-auch wenn erscheint" Verbindung unterbrochen" oder ähnliches!!!
    3. Sicherungsdatei anlegen

  • AW: PC-Studio-Software-Installation = Fehler


    copy? Sicherung über den dafür vorgesehenden Icon des PC Studios.

  • AW: PC-Studio-Software-Installation = Fehler


    NUr der Vollständigkeit halber:
    Mein PC Studio 7 läuft.
    Zuvor musste ich aber meinen Rechner "platt machen"
    und habe dann die Software als eine der ersten installiert, und siehe da,
    es geht und PC Studio 7 ist gut zu gebrauchen.

  • AW: PC-Studio-Software-Installation = Fehler


    alles ist gut:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!