Verkaufe APPLE iPhone 3GS 16GB und 32GB in schwarz - freie EU-Ware

  • [FONT=&quot]Hallo,[/FONT]

    [FONT=&quot]ich habe ein iPhone 16GB und eines in 32 GB mit Originalrechnung vom 25.11.2009 in schwarz abzugeben.[/FONT]
    [FONT=&quot]Sind natürlich unbenutzt, original verpackt (noch verschweißt) und vom Werk aus ohne SIM- / NET-LOCK mit Rechnung von Mobistar (Belgien). Ich möchte dafür folgende Festpreise:[/FONT]

    [FONT=&quot]32 GB-Version:[/FONT][FONT=&quot] 780 € + Versicherter Versand 7 € (bei Nachnahme +11 € + 2 € beim Postboten)[/FONT]



    [FONT=&quot]16 GB-Version:[/FONT][FONT=&quot] 680 € + Versicherter Versand 7 € (bei Nachnahme +11 € + 2 € beim Postboten)[/FONT]



    [FONT=&quot]Es handelt sich hierbei um eine vom Werk aus entsperrte EU-Version. Das bedeutet, dass das Gerät eine volle 12-monatige Apple-Garantie hat. Außerdem gilt in Belgien ein Gewährleistungsanspruch von 2 Jahren (vom Händler der die Rechnung ausgestellt hat).[/FONT]
    [FONT=&quot]Das Gerät kann mit jeder SIM-Karte und in jeder Sprache genutzt werden. Updates können einfach per iTunes durchgeführt werden.[/FONT]

    [FONT=&quot]Ich bevorzuge [/FONT][FONT=&quot]Barzahlung [/FONT][FONT=&quot]bei Abholung (in HD) oder die Bezahlung per Vorabüberweisung (gegen Aufpreis auch Nachnahme möglich) und versichere Ihnen einen schnellstmöglichen Versand sofort nach Eingang der Zahlung! PayPal würde ich auch akzeptieren, wenn die Gebühr von ca. 16,- € vom Käufer bezahlt wird.[/FONT]
    [FONT=&quot]Bin ein vertrauenswürdiger Verkäufer (100% positive Bewertung bei ebay – Benutzername auf Wunsch)[/FONT]

    [FONT=&quot]Obwohl es sich um ein neues, eingeschweißtes Gerät handelt, erfolgt der Verkauf von Privat und daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme[FONT=&quot].[/FONT][/FONT]

    [FONT=&quot]Also, wer Interesse hat einfach per email oder PN melden. Wer zuerst mailt bekommt den Zuschlag![/FONT]

    [FONT=&quot]"lf1976@web.de"[/FONT]


    [FONT=&quot]P.S. Bei Zahlungsart Nachnahme möchte ich es folgendermaßen handhaben: Ihr überweißt mir 20 € (Porto und Nachnahmegebühr 11 €, der Rest ist eine Aufwandsentschädigung falls das Gerät nicht abgenommen wird). Wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, versende ich das Gerät umgehend per Nachnahme. Von dem Nachnahmebetrag ziehe ich natürlich die 20 € wieder ab.[/FONT]

  • AW: Verkaufe APPLE iPhone 3GS 16GB und 32GB in schwarz - freie EU-Ware


    ... habe immer noch welche, billiger werden sie nicht mehr. wenn ich die geräte bis ende der woche nicht verkauft habe, dann gehen sie halt über ebay weg.


    viele grüße

  • AW: Verkaufe APPLE iPhone 3GS 16GB und 32GB in schwarz - freie EU-Ware


    Hallo


    ich habe mal eine Frage an dich woher bekommst du die Geräte?

  • AW: Verkaufe APPLE iPhone 3GS 16GB und 32GB in schwarz - freie EU-Ware


    Das sind einfach nur Wucherpreise, selbst bei eBay wirst du nicht so viel bekommen. Naja, manche Leute lernen es nie. Wünsch dir trozdem viel Glück beim Verkauf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!