Was haltet Ihr von BASE Handy Top3-Flat ?

  • Hallo,

    ich überlege ob ich mir die hier anschaffen soll was meint ihr dazu? Ich gehe nur gelegentlich auf eBay, Freemail und Amazon und dann wäre das doch ganz gut oder? Mit welcher Geschwindigkeit geht man hier online ist das UMTS? Und sind dann die "normalen" Seiten (nicht die Wap oder Mobile Versionen) auch mit enthalten?

    Grüße und danke!!

    Handy Top3-Flat


    Für Gelegenheitssurfer mit dem Handy:

    • Kostenloses Surfen auf 3 Top-Seiten im Surf & Mail-Portal
      (z.B. Focus, Wetter.de und eBay)
    • Top-Seiten monatlich frei wählbar
    • Surfen außerhalb der 3 Top-Seiten für günstige 0,84 €/MB
      (entspricht z.B. bis zu 35 Seitenzugriffen)

    Handy Top3-Flat


    Monatspaketpreis 19
    statt 1,68
    0,84
    Surfen auf Ihren 3 Top-Internetseiten 19
    0,-
    Nutzung je MB außerhalb Ihrer 3 Top-Internetseiten 19
    0,84


    6 Monate Mindestvertragslaufzeit. Alle Preise in € und exkl. MwSt.

  • AW: Was haltet Ihr von BASE Handy Top3-Flat ?


    Hallo,

    erstmal zum Angebot an sich:

    Wenn Du wirklich zu 90 % nur auf drei Seiten unterwegs bist, dann finde ich das Angebot wirklich supergünstig. Du hast dann, unterstellen wir mal weniger 3-4 MB weiteren Traffic, eine Handyflatrate für unter 5€. Da kann man nicht mehr zu sagen als :up:

    Was die Surf-Geschwindigkeit bei EPlus bzw BASE anbetrifft:

    Hier machen, wie bei jedem Provider, die Nutzer sehr unterschiedliche Erfahrungen. Wenn Dein Handy UMTS zulässt wirst Du auch mit UMTS surfen können, solange es verfügbar ist. Die Verfügbarkeit hängt nun davon ab wo Du wohnst. In einer größeren Stadt ist davon auszugehen das UMTS verfügbar ist. In eher ländlichen Gegenden sieht es nicht so gut aus.

    Wenn Du eine persönliche Meinung von mir haben willst:

    Ich bin mit BASE-Internet absolut zufrieden, kann hier für Raum Potsdam, Köln und Dresden sprechen. Es gibt wirklich nichts zu meckern.

    Meiner Meinung nach kannst Du auch die normalen Seiten der Angebote ansurfen.

    VG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!