neues handy kaufen

  • Hey Leute! Möchte mir zu Weihnachten oder kurz danach nen neues Handy zulegen. Wichtig is mir das man damit gut im Internet surfen kann und ich auch n paar 3d spiele drauf spielen kann :) (sms schreiben und telefonieren kann man ja eh mit allen^^) Daher sollte auch die Hardware dementsprechend leistungsfähig sein da nach meiner Recherche anscheinend nicht jedes aktuelle smartphone auch ne 3d engine besitzt :o
    Habe bisher zB das HTC Hero in augenschein genommen, da damit das surfen angeblich echt klasse funtionieren soll. Oder das Samsung i8910 HD aufgrund der Hardware (aber da soll nun wieder das OS nich so toll sein) Kenn mich da halt nich so aus und hoffe deswegen vllt auf n paar Erfahrungsberichte, bezüglich meiner Kriterien, von Leuten die diese Handys besitzen oder mir auch andere empfehlen können.


    PS: Bitte keine Empfehlungen richtung Iphone 3gs.. das wär mir dann doch zu teuer^^


    Ach ja.. und der Preis sollte vllt die 400 euro nicht unbedingt überschreiten, wenn dann nur minimal ohne vertrag. Falls ihr mir auch noch n paar günstige Tarife empfehlen könnt (am besten prepaid oder günstige flat) wär das auch noch klasse, da ich student bin hoff ich ma das da vielleicht noch der ein oder andere rabatt dazu kommt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!