Inaktive SIM

  • Hallo,
    ich habe mir ein Sony Ericsson C902 gebraucht gekauft. Ich habe meine Prepaid Karte reingetan und zuerst hat es auch funktioniert, aber dann stand mit mal "inaktive SIM". Ich dachte es liegt daran, das meine SIM Karte zu alt ist. Daher habe ich mir kostenpflichtig eine neue SIM Karte zu schickn lassen. Diese wurde auch vom Provider aktiviert. Doch nun habe ich wieder das selbe Problem.
    Ich habe auch schon die SIM Karte von meinem Freund reingetan und da funktioniert alles super. Also ich bin mit meiner Prepaid Karte bei vodafone aber über mobilcom und er hat direkt ein vodafone vertrag. Kann mir einer sagen, wodran das liegt? Was kann ich machen? Ist wirklich wichtig


    Vielen Dank im Voraus

  • AW: Inaktive SIM


    hört sich nach ein defekt an von dein handy ewentuell ein firmware update machen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!