SmsPott - Dein neues Freesms - Portal

  • smspott.tk
    Ich habe ein neues Sms-Box Projekt in's Leben gerufen.
    Dieses ist seit heute den, 28.11.2009 online.
    Momentan steht nur ein Sms Kontingent von 5 Sms pro Tag, da die Seite erst neu mit der Sms-Box läuft.
    Ich bitte euch, diesen Service zu unterstützen, je mehr Sms/Besucher, desto höher das Sms Kontingent für euch.


    Das Projekt, wurde extra für alle User im World Wide Web in's Leben gerufen um ein weiteres Free-Sms Portal anzubieten.
    Da, dass Interesse der Freesms sehr hoch ist.


    Design der Seite wurde extra erstellt.


    Ich hoffe euch gefällt dieser Service,



    www.Smspott.tk


    Würde mich freuen wenn dieses Projekt in euren Lesezeichen erscheint ;)



    lg
    Mike

  • AW: SmsPott - Dein neues Freesms - Portal


    Seit über einem Jahr liegt das Kontingent für jede SMS-Box bei 20000 SMS. Das Kontingent ist also nicht mehr vom Besucherandrang abhängig. 5 SMS kann jeder User täglich verschicken (2 pro Nummer).


    Das Interesse für Free SMS ist groß, aber nicht mehr in Deutschland. Hier ist der Markt ziemlich gesättigt. Wenn Du nichts anderes als eine SMS-Box anbietest, wirst Du eher wenig Besucher anlocken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!