Brauche Hilfe i900

  • Also ich besitze das Samsung Omnia i900..
    Aber seit 2 Tagen, läuft der rechte äussere Tonregler nicht mehr.
    Und die beenden Taste, womit man Telefonate trennt auch nicht mehr.
    Bzw. nicht immer.
    Weiß jetzt nicht ob ich da was fehlkonfiguriert habe, oder es irgendwie einen kleinen unfall hatte nach einem Sturz.
    Kann es nicht genau sagen, aber ich habe angst um mein heißgeliebtes Omnia :(


    lg Mike

  • AW: Brauche Hilfe i900


    da du ja schon selbst äusserst-es könnte gefallen sein- liegts wohl eher daran-


    Eine Fehlbedienung äussert sich nicht in Nichtfunktion der Lautsärketaste und Beenden Taste.


    Du kannst natürlich versuchen eine Werksrückstellung zu machen-der Code lautet 00000000. Er würde Fehlbedienungen aufheben. Ansonsten bleibt nur der Shop oder dein handwerklcihes Geschick.

  • AW: Brauche Hilfe i900


    Habe es zurückgesetzt, funktioniert was besser, nur ich kann nur noch lauter machen aber nicht leiser, zudem Menü muss ich per Touchscreen beenden.
    Da die Close-Taste betitel ich mal nicht bedienen lässt.
    Werde da wohl mal zu nem Handyspezi laufen um es checken zu lassen.



    lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!