Wie merkt man das die Handynummer des Gesprächpartners gesprerrt ist?

  • Hallo an alle,
    ich habe eine wichtige Frage (hoffentlich ist das hier der richtige forumbereich dafür:gruebel:).
    Wir merkt man das die Handynummer des gewünschten Gesprächspartners gesperrt ist?
    Ich muss jemanden dringend erreichen, jedoch kommen immer nur drei kurze Töne und danach nichts mehr.
    Was genau bedeutet das?
    Hat er sein Handy nur aus, oder ist er in einem Funkloch oder oder oder?? :confused:

    Ich bedanke mich im voraus für die Antworten

    MfG
    Rabia

    Ps: Sollte es ein ähnliches Thema schon geben tut es mir leid - Suchfunktion wurde benutzt jedoch hat sie mir nichts ausgespukt was mir weiterhelfen konnte

  • AW: Wie merkt man das die Handynummer des Gesprächpartners gesprerrt ist?


    folgt nach diesen kurzen Tönen ein langer heller Ton? Dann ist es eine FAX Verbindung. Ist das Phänomen nur bei eienr einzigen Rufnummer?
    Wenn das Handy aus ist, macht sich das anders bemerkbar(z.B. springt die Mailbox an oder es kommt ein Text-zur Zeit nicht erreichbar o.ä.) Gibt es die Teilnehmernummer nicht mehr, würde ebenfalls eine Sprachansage kommen wie z.B. diese Nummer ist nicht verfügbar o.ä.

  • AW: Wie merkt man das die Handynummer des Gesprächpartners gesprerrt ist?


    es kommen nur die drei kurzen töne - danach ist die "verbindung" beendet.
    Und ja - es ist nur bei dieser Nummer der Fall

    Was mir gerade aufgefallen ist:
    ich habe +49 vor der nummer stehen nicht 0
    es könnte sein das sich derjenige momentan im ausland befindet - kann es also mit der +49 zusammenhängen?

  • AW: Wie merkt man das die Handynummer des Gesprächpartners gesprerrt ist?


    Was mir jetzt noch eingefallen ist - Es könnte wie schon gesagt sein, dass er sich im Ausland befindet.
    Könnte es unter Umständen möglich sein, dass in dem Gebiet in dem sich die Person befindet, das Handynetz (02) nicht funktioniert und es deswegen zu keiner Freischaltung kommt?

    Gruß
    Rabia

    PS.: Wenn es möglich ist könnte der Threadtitel geändert werden - Ich denke das ein Titel wie z. B. "Keine Freischaltung" o. ä. passender wäre

  • AW: Wie merkt man das die Handynummer des Gesprächpartners gesprerrt ist?


    okay nachdem ich ihn jetzt endlich erreicht habe (zum Glück)
    und sich rausgestellt hat, dass er sich wirklich im Ausland war und dort kein Netz bekam kan dieses Thema geschlossen werden^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!