O²o mit Internet-Pack-M für Internet-Handy

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir zu Weihnachten das Nokia N97 oder Samsung i8910 HD kaufen.


    Im Internet habe ich auch schon einen günstigen Händler im Vergleich zu anderen gefunden.


    Aber mein Hauptproblem ist, dass ich überhaupt keine Ahnung hab welcher Tarif.


    O" o mit Internet-Pack-M klingt für mich ganz gut. Nur 10 € Grundgebühr monatlich für eine Flat. Das klingt zu schön um wahr zu sein. :gruebel: Wo ist der Hacken.


    o2online - o2 o - Keine mtl. Grundgebühr, keine feste Vetragslaufzeit!
    o2online - o2 o - Keine mtl. Grundgebühr, keine feste Vetragslaufzeit!


    Bzw. kennt ihr einen anderen Tarif. Ich bin normal bis wenig Telefonierer und SMS schreibe ich auch nicht viel. Aber ich denke das Internet werde ich oft nutzen. Hier kann ich leider noch nicht sagen, wie viel Minuten oder MB im Monat, da ich noch keine Erfahrungswerte hab.


    Gruß ColdPlayer

  • AW: O²o mit Internet-Pack-M für Internet-Handy


    Mit dem Internet Pack M für 10 €/Monat kannst Du 200 MB ungedrosselt herunterladen, danach wird gedrosselt, man muss aber nicht mehr zahlen.
    Zum Testen wird das zunächst reichen.


    danke für die antwort pithein.


    aber wie sind da die erfahrungswerte wenn es nach den 200 MB runtergedrosselt wird. ist der seitenaufbau dann sehr lahm?


    und sind 200 MB schnell weg? oder für den normalengebrauch annehmbar?

  • AW: O²o mit Internet-Pack-M für Internet-Handy


    Wenn Du schon zu Modemzeiten mal gesurft hast, kannst Du Dir in etwa die Internetgeschwindigkeit vorstellen. Auf Handyseiten ist das zwar langsam, aber noch OK, auf normalen Webseiten ist das aber kein Vergnügen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!