Sony Ericsson K700i Mastercode!!!

  • AW: Sony Ericsson K700i Mastercode!!!


    @Undercover99
    Gleiches Problem wie bei deinem Motorola, auch hier lässt sich nichts errechnen!


    Du kannst es max. mit Kabel und Programm oder Credit entsperren... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sony Ericsson K700i Mastercode!!!


    Hallo zusammen,


    Was unterscheidet sich vom Mastercode und Tetefon-Sicherheitscode ?


    Weil ich den Sicherheitscode von meinem Sony-Ericsson k 700 nicht mehr weiss.
    IMEI ist: 35400900-584532-9-11


    Kann mir jemand helfen ?


    Wäre mega dankbar


    gruss hayabo

  • Kartenbindung !!!!


    Hallo habe nach Jahren mein altes Sony Model: QN-CDSBPS aus der schrankwand gezogen und wollte es aus fun mal wieder in betrieb nehmen och nach dem ich eis angemacht und den Pin eingegeben habe kam plötzlich der HINWEIS Kartenbindung und da kann ich jetzt Zahlen eingeben !!!



    Meine Frage was muss ich denn da eingeben bei Kartenbindung???


    ps das handy ist schon viel älter als 2 jahre

  • AW: Kartenbindung !!!!



    sowas nennt mann auch simlock.den code bekommst du bei deinen händler bzw. provider.du sagst ja das es schon älter als zwei jahre is also solltes du auch ohne probleme den code da bekommen.



    greetz chris

  • AW: Sony Ericsson K700i Mastercode!!!


    wenn der Werks-Code verändert wurde, können wir keinen neuen errechnen- bitte per PN hier an gsmbase.de versuchen

  • AW: Sony Ericsson K700i Mastercode!!!


    Könnte mir da bitte jemand weiter helfen bräuchte den mastercode hab leider ein Telefoncode vergessen die IMEI lautet 35799000-305350-2!! danke:)








    hi wenn es ein D2 Handy ist versuch es mal mit der nummer 22911 anrufen und handy ensperren

  • AW: Sony Ericsson K700i Mastercode!!!


    Du zitierst einen Beitrag von 09.11.2006, 22:00

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!