Suche ... die besten Free Sms Anbieter

  • Ich suche eine oder am besten mehrere Seiten, wo ich kostenlos SMS verschicken kann. Am liebsten ohne Anmeldung, aber mit ist auch ok.
    Es sollte keinen Kontingent geben. Und es sollten mehrere SMS zu verschicken sein. Es reicht, wenn ich die SMS an alle deutschen Mobilfunknetze verschicken kann.


    Ich danke im voraus ...



    MfG


    JayB

  • Ohne Anmeldung und ohne Limit gibt´s nicht!!!


    Anbieter ohne Anmeldung und ohne Limit gibt´s schon lange nicht mehr! Wer sowas anbietet, hat ´nen Dialer dabei. VORSICHT, FALLE!!! :angry5:


    Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber meine Webseite listet ausschließlich Free-SMS-Seiten, wo Du an einem Tag 5 SMS verschicken kannst. :mrgreen: Freilich gibt es andere Limits, wie Monatslimit, Wochenlimit und/oder Globallimit, sonst werden die SMS-Anbieter überrannt. :wink: Aber für den SMS-Flirt ist meine Liste durchaus nützlich. Wenn Du Dich bei mehreren Anbietern anmeldest, bist Du sicher gut versorgt. 8) Klicke einfach auf meine Signatur!


    Und wenn Dir das immer noch nicht reichen sollte:
    (Psst, aber nicht weitersagen! :evil4: )


    Bei http://www.free-smsworld.de/guenstig-sms-verschicken.htm kannst Du recht günstig SMS mit und ohne Absender verschicken und Startguthaben gibt´s auch noch!


    So, jetzt habe ich aber genug Reklame gemacht, ich hoffe, Du hast jetzt nicht weggeklickt. :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!