Probleme mit dem Friends Tarif !!

  • Moin zusammen,


    ich habe mir vor 1 Woche über einen Internethändler ein Iphone 3GS mit dem T-Mobile Complete S Friends (oder young - wie heist er denn nun???) bestellt. Von dem Händler habe ich die Auskunft erhalten das auch Leute welche bereits 25 Jahre sind den Friends Tarif erhalten können. Auf der T-Mobile Homepage steht dies etwas unklar, nämlich von 18 bis 25 Jahre... Ja aber heist bis 25 das es EINSCHLIEßLICH 25 ist? Denn genau das ist jetzt das Problem, denn nachdem ich jetzt den Vertrag und Iphone erhalten habe sehe ich auf dem Willkommensschreiben von T-Mobile nur Complete S und nicht Complete S Friends. Auf Nachfrage bei "The Phone House" (über diesen Reseller wurde der Vertrag gemacht) wurde mir nun mitgeteilt das das bis 25 heist das es nur bis Ende 24 geht und mit Beginn des 25 Lebensjahres nicht mehr gilt. Daraufhin habe ich bei der T-Mobile Hotline direkt angerufen und mich mal als Interessent an einem neuen Vertrag ausgegeben und die erzählen mir wiederrum das 25 definitiv mit drin ist. Igendwie komme ich mir jetzt etwas verarscht vor, erst heist es das es geht, dann sagt der Reseller geht nicht, der eigentliche Anbieter sagt es geht.
    WAS DENN NUN. Hat da jemand Erfahrungen mit wie das mit 25 Jahren und dem Friends Tarif aussieht??


    MFG
    Neo

  • AW: Probleme mit dem Friends Tarif !!


    Die Auskunft von The Phonehouse ist Blödsinn, denn der Friends-Tarif gilt bis einschließlich 25 Jahre (für Studenten bis 29).


    Das Problem ist allerdings, daß Du die Variante S gebucht hast, und den Friends-Tarif gibt es nur in den Varianten M und L! Von daher hat der Reseller recht, auch wenn die Begründung falsch ist.

  • AW: Probleme mit dem Friends Tarif !!


    Ok, danke für die Info mit dem einschließlich 25, aber das es den Complete S nicht im Friends Tarif gibt muss ich dir leider wiedersprechen:
    [url=http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute/0,18716,22557-_,00.html]Für junge Leute[/url]

  • AW: Probleme mit dem Friends Tarif !!


    Complete-Tarife habe ich aber in der Liste von The Phonehouse nicht gefunden, sondern nur die Combi Flat Tarife. Und die werden von The Phonehouse nur in den Varianten M und L angeboten.
    Tarifübersicht / Preise T-Mobile
    Es werden von The Phonehouse nicht alle T-Mobile-Tarife angeboten.

  • AW: Probleme mit dem Friends Tarif !!


    Hmm ja, stimmt. Irgendwie blick ich da nicht durch. Habe aber jetzt von T-Mobile bestätigt bekommen das ich defintiv den Complete S Friends habe (bzw. es ist der normale Complete S mit der Aktion für junge Leute 10€ weniger zu zahlen) Also die Ermäßigung habe ich, wird nur anders angezeigt. Von daher bin ich schon beruhigt, verstehe nur nicht wieso ein Tarif welchen ich vor einer Woche bekommen habe jetzt schon wieder weg ist (zumindest beim Phone House)

  • AW: Probleme mit dem Friends Tarif !!


    Eventuell hast Du bei einem Händler abgeschlossen, der für The Phonehouse Verträge vermittelt. Der kann Tarife vermitteln, die es beim Vertragsabschluß direkt bei The Phonehouse nicht gibt. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!