Vertrag+Handy für viel SMS-Schreiber und Normaltelefonierer

  • Hallo,
    Ich suche ein Vertrag mit Frei-SMS und Freiminuten bzw. einem billigen Minutenpreis.
    Mobiles Internet wär naütrlich auch super,ist aber kein Muss,da es ja noch recht teuer ist.
    Mir ist der MTV Mobile Vertrag aufgefallen,hat damit jemand schon Erfahrungen?
    Wie sieht es mit dem E-Plus Netz aus? Ich hab schon oft gehört,dass man bei E-Plus öfter kein Empfang hat.Ich hatte bis jetzt immer nur D1 und D2 Netz und kann daher nicht viel dazu sagen.
    Als Handy such ich etwas modernes,stylisches. Aber ich bin für alles offen.



    MfG



    Hier vllt noch der Link zum Tarif:


    http://mymtvmobile.mtv.de/

  • AW: Vertrag+Handy für viel SMS-Schreiber und Normaltelefonierer


    Naja, wie bei jedem Anbieter richtet sich der Empfang bei E-Plus nach deinem Wohn- bzw. Einsatzort und der dortigen Verfügbarkeit von E-Plus. Ich persönlich habe keinen Grund zu klagen und bin sehr zufrieden mit Empfang und Sprachqualität.


    Ich selbst habe einen Time & More Tarif 150 mit Internetflat und dieser passt für meine Verhältnisse perfekt. Man hat 150 inkludierte Frei-Einheiten (eine Einheit ist entweder ein SMS oder eine Minute Telefonie), die man je nach Lust und Laune verbrauchen kann. Also entweder viel simsen und wenig telefonieren, oder auch umgekehrt. Finde ich schön flexibel und für mich absolut ausreichend. Gibt aber auch größere Pakete, falls dir 150 Einheiten zu wenig sind. Die Internetflat kostet 10€ zusätzlich, wenn dir das zu viel ist und du auf nicht so vielen verschiedenen Seiten unterwegs bist, kannst du dir auch die Top3-Flatrate holen - da kannst du dir dann 3 Seiten aussuchen, auf die du dann unlimitiert zugreifen kannst, und zwar um nur 1€ monatlich.


    Und weil du nach einem Handy gefragt hast: Ich finde derzeit das LG BL40 newchocolate extrem stylish! :up:


    PS: Wenn du zu E+ gehst, lass dich unbedingt von einem Bekannten "werben" (nähere Infos auf der E+ Seite) - dabei bekommen dann beide noch zusätzliche Prämien.

  • AW: Vertrag+Handy für viel SMS-Schreiber und Normaltelefonierer


    Vielen Dank!
    Habe mich jetzt für den E-Plus Time & More 250 Tarif+Internet-Flat entschieden.
    Jetzt fehlt mir nurnoch ein passendes Handy.
    Ich hatte eigentlich an ein BlackBerry gedacht,doch davor raten mir alle ab,wenn ich nicht noch zusätzlich für 8€ im Monat den BlackBerry-Dienst dazu buche.

  • AW: Vertrag+Handy für viel SMS-Schreiber und Normaltelefonierer


    Von LG rate ich ab, schlechte Akku Qualität, dasselbe auch Samsung. Ich selbst habe das C905 von Sony Ericsson gehabt (Akku hielt 7 Tage +/- 2 Tage) und wieder verkauft (Vertrag war ausgelaufen), nun habe ich das Sony Ericsson AINO in Weiss, hat W-Lan sogar und ne 8,1 MP Cam. :p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!