Karte wurde gesperrt

  • Guten Abend,
    ich habe ausversehen meine Karte gesperrte, durch wiederholtes eingeben eines falschen PIN.
    Wie kann ich die Karte wieder entsperren?
    Man teilte mir mit, dass dieses mit dem PUK gehen würde, allerdings kann ich weder die Hotline 1155, noch die Hotline 1150 anrufen.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß,
    todle.

  • AW: Karte wurde gesperrt


    den puk den hast du mit deinen pin zugeschickt bekommen der steht neben dein pin code hast du den zetel nicht mehr must du dich an die kunden hotline wenden! frag mich aber nicht nach der nummer:confused:
    must mal in internet auf deren homepage gehen!

    und es kostet dich was die neue karte ca 15-bis 20 euro
    das gleiche gild füe eine pripaid karte von denen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Karte wurde gesperrt


    Ja, den PUK habe ich. Nur was soll ich mit dem? Wo soll ich den eingeben?
    Ich kann die 1150 / 1155 nicht anrufen, da kommt sofort eine Stimme und sagt "Ihre Karte wurde gesperrt". Da kann ich dann nirgends einen PUK eingeben...

  • AW: Karte wurde gesperrt


    @todle
    Den PUK gibt man ein, wenn man zuvor 3x nen falschen PIN eingegeben hat!


    Aber wenn du sagst, beim telefonieren wird dir mitgeteilt "Ihre Karte wurde gesperrt", dann tippe ich drauf, das vllt. deine Karte verfallen ist.


    Ruf doch mal deine Handynummer an und hör mal was als ansage kommt.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Karte wurde gesperrt


    Naja, ich kann ganz normal anrufen und mein Handy klingelt.
    Ich wolltem mir sowieso eine simyo-Karte holen, nur muss ich meine Karte wohl erst noch entsperren, bevor ich sie unlocken kann. Wobei ich auch nicht weiß, wie ich meine Karte unlocke...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!