w890i Sprachänderung

  • Hallo erstmal,
    ich hoffe ich bekomme nicht direkt wieder einen drauf,weil ich hier falsch bin bzw die frage schon oft gestellt wurde :P (aber hab gesucht^^).


    Also meine frage wäre, ich besitze das SE w890i und kann es auf alle möglichen europäischen sprachen ändern,nur es fehlt mir die polnische sprache bzw. wäre ein polnisches T9 wunderbar :)...daher wollt ich ma fragen,ob es ne möglichkeit gibt,dies einzurichten und wenn ja wie? also entsprechende software und und und...


    würd mich über antworten bzw weiterleitungen zu anderen threads freuen :)


    DANKE :)

  • AW: w890i Sprachänderung


    eine komplette polnische Benutzerführung geht nachträglich nicht, da die Sprachen bereits in der Betriebssoftware vom Hersteller vorgegeben sind.
    Du kannst Dir lediglich Wörterbücher auf das Handy laden.


    Schau mal hier z.B.:


    [url=http://handysoftware.areamobile.de/4112461,product-devices,SlovoEd-Classic-Deutsch-Polnisch-Polnisch-Deutsch-Wrterbuch-fr-Mobiltelefon.html]SlovoEd Classic Deutsch-Polnisch & Polnisch-Deutsch Wörterbuch für Mobiltelefon 1.3.14 (Paragon Technologie GmbH) - Kompatible Geräte - HandySoftware - AreaMobile.de[/url]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!