Kurze Standbyzeit & schlechter Kundendienst

  • Ich habe über einen Händler bei EBAY ein KF 750 gekauft ( Neu und orginal verpackt ). Die Standby Zeit beträgt 2 Tage ( sehr wenig telefoniert, Bluetoth deaktiviert, keine Spielereien o.ä. ) Ich habe das Gerät an den Service Dienstleister von LG geschickt mit der Bitte um Behebung dieses Problems, leider darf diese Fa. keine Telefone auf Garntie reparieren die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind. Ein Anruf bei der LG Hotline brachte mich auch nicht weiter da der etwas überhebliche Mann am Telefon genau dasselbe gesagt hat. Gilt eine Garantie nicht Weltweit, wenn ich mit meinem Auto im Ausland eine Panne habe wird mir in der Garantiezeit doch auch kostenlos geholfen. Wenn der Service von LG so aussieht, war das mit Sicherheit das letzte Produkt von diesem Hersteller. hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir Tips geben ?
    Danke im vorraus
    Schwemmfuss

  • AW: Kurze Standbyzeit & schlechter Kundendienst


    Garantie oder Gewährleistung?


    Selbstverständlich kann ein Hersteller länderbezogene Einschränkungen auferlegen!


    Nicht umsonst wird ... ich sag es mal salopp.... günstig im Ausland gekauf und hier eine 100 % Gewährleistungsabwicklung erwartet.


    Hilft dir jetzt nicht unbedingt weiter, aber um eine Erfahrung bist du reicher.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!