handy für kids?

  • hi,
    ich suche ein handy, das ich meinen kids mal mitgeben kann wenn sie unterwegs sind - eben um erreichbar zu sein ...


    sie sollen aber nur bestimmte nummern wählen können, z.b. nur aus dem telefonbuch oder kurzwahl, dazu muss diese konfiguration natürlich irgendwie zu sperren sein.


    wie finde ich denn so ein handy, wer kennt welche oder wonach muss man suchen, gibt's dafür 'ne bestimmte bezeichnung wenn ein handy sowas kann?

  • AW: handy für kids?


    Da rate ich Dir zum i-Kids Handy- hier der Link dazu


    Björn Steiger Stiftung -*Das i-Kids Handy


    Das Handy bietet zudem noch diverse speziell auf Kids abgestimmte Funktionen wie Ortung.

  • AW: handy für kids?


    Es gibt mit Sicherheit bei vielen Handys die Möglichkeit nur bestimmte Rufnummern zugänglich zu machen.
    Das Gerät sollte kompakt und ohne grosses Schnickschnack sein.
    Bei Tchibo gibts zum Beispiel solche Teile.
    Aber auch bei T-Mobile-kombiniert mit einer aufladbaren xtra-Karte.
    Das ganze gepaart mit einer Sperre, die unbeabsichtigtes Internetnutzen verhindert.
    Das ganze kombiniert mit einer Prepaid-Karte.
    Welche Modelle speziell dafür geeignet sind, fragst du am besten im Handy-Shop deines Vertrauens nach.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!