Welches SE hat die beste Kamera?

  • Ich möchte mir ein neues SE zulegen. Hatte das k800i und war mit der Kamera top zufrieden. Ich mache hauptsächlich Fotos im dunkeln (disco etc).
    Mein neues Nokia N95 macht bei Dunkelheit keine guten Bilder.
    Beim k800i störte mich der "Pippeljoystick" der nach einiger Zeit schlecht funktionierte.
    Außer Touchhandys würde ich jedes von SE nehmen.
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Kamera bei SE Handys? Welches könnt ihr mir empfelen? Ich möchte nicht noch einmal ein Fehlkauf (Nokia N95) erleiden.
    gruß und danke schonmal für die Antworten
    supporter

  • AW: Welches SE hat die beste Kamera?


    Im Moment das neueste von SE das Satio.


    Allerdings verstehe ich nicht das Du das N95 als Fehlkauf bezeichnest. Das Nokia N 95 gilt noch immer als eines der besten Kamera Handys überhaupt. Es übertrifft bei Weitem viele Handys mit 8 oder 12 MP Kamera was viele Test ergeben haben. Lediglich der Xenon Blitz der SE Geräte ist besser, allerdings werden dadurch Gesichter grundsätzlich überbelichtet.

  • AW: Welches SE hat die beste Kamera?


    Das Satio ist leider mit Touchdisplay, was ich nicht möchte.
    Im direkten Vergleich vom Nokia N95 und dem K800i, hatte das k800i wesentliche bessere Fotos gemacht gegenüber dem N95.
    Ich war vollsten zufrieden (k800i) mit dem Blitz und es war bei Dunkelheit alles auf dem Foto zu erkennen. Dieses kann ich durch mehrere Abende fotografieren mit dem N95 nicht bestätigen. Zusätzlich gefielen mir anderen Aspekte an diesem Handy ebenfalls nicht.
    Gerade weil es als mit das beste tituliert wurde, legte ich es mir zu, nur leider erfüllte es nicht meine Vorstellung.
    Daher möchte ich wieder auf SE umsteigen und suche eines mit guter Kamera (speziell Blitz für Fotos in der Dunkelheit).
    Dürften sich nach dem k800i eigentlich nicht verschlechtert haben :)
    Noch nen anderen Typ? Wenn nicht warte ich einfach ein bisschen. Ich habe das N95 wieder bei ebay eingestellt um hoffentlich annährend meine Kaufsumme wieder zu bekommen, solange nutze ich ein Handy ohne Kamera etc. :rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!