Fonic: Abbuchungspanne wird mit Freiminuten entschädigt


  • Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: Fonic: Abbuchungspanne wird mit Freiminuten entschädigt


    Ich persönlich bin denke auch von dem Systemfehler betroffen. Ich habe meine neue FOnic Karte aber am 01. 12 freigeschaltet ( zähle somit nicht zu den oben genannten 08. Dez. Kunden) und hatte am Anfang zunächst meine 111 Freiminuten bzw 10 Euro auf dem Handy.
    Dann wollte ich gestern die neue Simkarte benutzen, siehe da auf der Website steht eine Erklärung und auf meinem Handy sind 0 Euro, obwohl ich es nicht benutzt habe. Jetzt steht da, dass die Buchungen wieder auf das Bankkonto zurückgebucht werden.. allerdings habe ich meine Bankdaten gar nicht angegeben, das ich mir bei Dm oder an der Tanke immer eine holen wollte. WIe bekomme ich jetzt das GUthaben von 10 Euro zurück auf mein Handy? Im INternet unter Entgeltnachweis steht noch mein Guthaben da...nur auf dem handy nicht..und so kann man ja schlecht telefonieren. Kann mir da jemand helfen?
    Und bei der Hotline..soll eine Bandansage ständig kommen..

  • AW: Fonic: Abbuchungspanne wird mit Freiminuten entschädigt


    Naja, bei solchen Sachen kann nur Fonic selbst helfen. Der Anruf bei der Hotline ist schon nötig. Anruf aus dem Festnetz: 01805-880488

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!