mobilcom rechnet trotz internet flat zusätzlich ab

  • hallo, bei mir wird seit etwa einem monat trotz das ich eine internetflatrate habe jedesmal wenn ich auf vodafone live gehe 2cent zusätzlich berechnet.
    das ganze geht jetzt schon seit über einem monat.
    auf mail anfragen reagiert mobilcom garnicht erst. versuche schon seit 2 monaten kontakt zu denenn aufzunehmen, aber komplett ohne erfolg.
    war heute zum zweiten mal im shop und musste jedesmal eine 1/4 std warten bis selbst die zu debitel durchkamen. hier konnte mir aber auch nicht weitergeholfen werden. jetzt würde am montag direkt der th-support von vodafone bei mir anrufen und fragen was abgeht.
    haben villeicht noch mehr das problem das mobilcom debitel zusatzkosten in centhöhe abbucht die nicht gerechtfertigt sind?


    bekommt ihr antworten auf e-mails von mobilcom?


    und zu guter letzt, könnt ihr euer passwort bei mobilcom online ändern? jedes mal wenn ich es ändern will kommt zwar irgendeine meldung, aber geändert wurde das passwort dann doch nicht.


    wenn ich dürfte würde ich mir jetzt erst mal richtig luft hier machen, bin wirklich sehr sehr sauer auf mobilcom debitel, hätte nicht gedacht das die so einen schlechten support haben und so dinger drehen.


    naja zumindest im mobilcom laden haben sich einige kunden umgedreht und sind gegangen, die mir bei der schilderung meines problems zugehört haben.

  • AW: mobilcom rechnet trotz internet flat zusätzlich ab


    so heute ist dienstag und es hat immer noch keiner angerufen.
    bekam eben nur ne sms mit der nachricht, zitat: Lieber mobilcom-debitel Kunde, die berechneten vodafoneLive!-verbindungen haben wir ohne Überprüfung und ohne Anerkennung gut geschrieben Ihre Kundenbetreuung :zitat ende.


    Noch Fragen? was soll das? jetzt ist doch immer noch nicht das Problem gelöst, jetzt buchen die doch immer noch zusätzlich ab.


    Ist hier denn keiner der das gleiche problem hat? hat denn keiner eine mobile internet flat und kann mal schauen ob hier auch 2cent pro vodafone live verbindung berechnet wurden?


    so einen schlechten support hab ich bis jetzt noch nie irgendwo erlebt wie von diesem laden.

  • AW: mobilcom rechnet trotz internet flat zusätzlich ab


    Moin Moin
    Den gleichen Müll, habe ich schon seit Oktober 2009 und 3 Monat die Internet Flat mit Gebühren zusätzlich berechnet. Die sehen da doch nicht mehr durch seit der Umstellung! Ich habe 3 Verträge zu laufen bei Debitel für meine Fam. Habe alle gekündigt. Bin satt!

    MFG
    DHP321

  • AW: mobilcom rechnet trotz internet flat zusätzlich ab


    @blade999
    Den Kundenservice darf man im Moment garnicht ansprechen. Erst der Zusammenschluss mit Mobilcom, jetzt mit Talkline, hoher Krankenstand im Dezember und dann noch die vielen, vielen Neukunden. Die blicken im Moment vorn und hinten nicht mehr durch.
    2 Wochen Wartezeit auf eine Online-Anfrage ist Minimum. Aber das dann ausser einer Standardantwort auch die Anfrage individuell behandelt wird?
    Fehlanzeige!
    Nerven behalten und sofort kündigen. Auch wenn es noch was bis zum Ablauf der Vertragszeit dauert.
    Aber wenn dort die Kündigungen LKWweise von DHL angekarrt werden, wacht vielleicht mal einer im Vorstand auf.
    Was die Passwortänderung anbelangt:
    Neues Passwort eingeben, abschicken und Bestätigungsmail abwarten.
    Klappt fehlerfrei.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: mobilcom rechnet trotz internet flat zusätzlich ab


    Debitel motiert zum größten Drecksladen.


    Auf E-Mail regaieren sie nicht, auf Fax auch nicht und am Telefon werden sie auch noch pampig.
    Antwort vom Mitarbeiter: debitel hat einen neuen Rechner, der jetzt die Kosten für vodafoneLIVE ermitteln kann, deswegen wird das erst jetzt berechnet ...


    Aber im Vertrag steht: es entstehen keinerlei Kosten für die Nutzung von vodafoneLIVE wenn man über wap.vodafone.de rein geht.


    Habe da 2 Verträge die ich wegen ca. 20 Cent kündigen werde, weil ich die Art und Weise eine große Sauerei finde !


    Fazit:
    nie wieder DEBITEL !!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!