hallo, bei mir wird seit etwa einem monat trotz das ich eine internetflatrate habe jedesmal wenn ich auf vodafone live gehe 2cent zusätzlich berechnet.
das ganze geht jetzt schon seit über einem monat.
auf mail anfragen reagiert mobilcom garnicht erst. versuche schon seit 2 monaten kontakt zu denenn aufzunehmen, aber komplett ohne erfolg.
war heute zum zweiten mal im shop und musste jedesmal eine 1/4 std warten bis selbst die zu debitel durchkamen. hier konnte mir aber auch nicht weitergeholfen werden. jetzt würde am montag direkt der th-support von vodafone bei mir anrufen und fragen was abgeht.
haben villeicht noch mehr das problem das mobilcom debitel zusatzkosten in centhöhe abbucht die nicht gerechtfertigt sind?
bekommt ihr antworten auf e-mails von mobilcom?
und zu guter letzt, könnt ihr euer passwort bei mobilcom online ändern? jedes mal wenn ich es ändern will kommt zwar irgendeine meldung, aber geändert wurde das passwort dann doch nicht.
wenn ich dürfte würde ich mir jetzt erst mal richtig luft hier machen, bin wirklich sehr sehr sauer auf mobilcom debitel, hätte nicht gedacht das die so einen schlechten support haben und so dinger drehen.
naja zumindest im mobilcom laden haben sich einige kunden umgedreht und sind gegangen, die mir bei der schilderung meines problems zugehört haben.