Handykauf (Bitte helfen)

  • Also ich hoffe ich bekomme diesmal, mal mehr antworten wie beim letzten Thread!
    Ich will mir bei amazon.de ein Handy kaufen! Handy --> klick mich
    Nun meine Fragen:
    Was mache ich, wenn das Handy mir nicht gefällt, kann ich es dann zu amazon.de zurückschicken?
    Was mache ich, wenn das Handy beschädigt ist, kann ich es dann zu amazon.de zurückschicken?
    Ich habe schon öfters gehört, das bei dem LG KM 900 Arena sehr viele Fehler dabei sind, doch diese kann man problemlos mit diesen Updates wegmachen. Also müsste es nach diesen Updates perfekt gehen?
    Oder sollte ich es nicht machen, weil das Handy scheiße ist?


    MfG Timee


    Hoffe ich bekomm paar Antworten, ist wirklich sehr wichtig!

  • AW: Handykauf (Bitte helfen)


    Deine Fragen werden ganz deutlich und extrem übersichtlich bei Amazon beantwortet in deren Versand und Rückgaberegelungen.


    Schau einfach hier:


    Amazon.de: Hilfe*>*Rückgabe
    Auf der linken Seite ist die ganze Palette an Auswahlfragen dazu!



    Interessant ist der Zusatz:
    Sämtliche Artikel, die Sie bei Amazon.de zwischen 1. November und 31. Dezember 2009 direkt gekauft haben (gilt nicht für Käufe von Drittanbietern wie Marketplace-Bestellungen) können bis einschließlich 31. Januar 2010 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt.
    Sie können Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen widerrufen



    Zum Arena: ein sehr gut ausgest.Handy. Es stimmt-viele User haben oder hatten Schwierigkeiten, die sich aber-schaut man in diversen Forenberichten nach- nach dem neusten Update behoben haben. Der ordnungshalber sei erwähnt, das das Arena in anderen Internetshops noch günstiger angebeoten wird. Ob diese aber als gut eingestuft werden können, kann ich Dir natürlich nicht beantworten.

  • AW: Handykauf (Bitte helfen)



    thx hat mir sehr weitergeholfen:
    Also das heißt, dass durch die Updates eigentlich das Handy perfekt laufen müsste oder?

  • AW: Handykauf (Bitte helfen)


    so zumind. wird es von Besitzern des Arena berichtet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!