Sicherheitscode für Nokia 1110 und 3510i

  • Hallo.. Hab den Sicherheitscode leider für beide alten Prepaid Handys vergessen.
    Mein Uralt Handy 3510i (35 37 86 00 36 28 11 9)
    und mein etwas neueres 1110 (35 66 38 00 48 08 77 7).


    Ich hab keine Ahnung, was ich damals für nen Code reingemacht habe. Könnt ihr mir bitte helfen??

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1110 und 3510i


    @UhuKleber
    3510i - 5316645666
    1110 - 3334643775


    Bitte nur verwenden, wenn die Handys nach einem SICHERHEITSCODE fragen! Wollen sie einen Be- / Einschränkungscode, dann bitte keinen der beiden probieren!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Herzlichen Dank. Kann ich die auch verwenden, wenn ich die Handys noch nicht Simlock frei gemacht hab? BZW ändert sich dabei was? Wenn ich den simlock weg machen will? (nummer und so hab ich dafür noch)


    EDIT:
    Der nimmt den Code nicht an.... :-|


    Und er fragt eindeutig nach Sicherheitscode. Kann lesen.


    EDIT2:
    beim 3510i hats geklappt.. *spring* *freu*

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1110 und 3510i


    Der nimmt den Code nicht an.... :-|


    Und er fragt eindeutig nach Sicherheitscode. Kann lesen.


    Denke mal beim 1110? Kann sein, das es mit dem Code überhaupt nichts anfangen kann... :( Kannst nur noch versuchen Ihn auszulesen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1110 und 3510i


    Denke mal beim 1110? Kann sein, das es mit dem Code überhaupt nichts anfangen kann... :( Kannst nur noch versuchen Ihn auszulesen.


    Das heißt??



    Kann das mit dem funktionieren oder nicht funktionieren des Mastercodes davon abhängen, ob das Handy älter als zwei Jahre ist oder nicht? Weil das 1110 ist gerade mal ein Jahr alt. Das andere älter als 2..

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1110 und 3510i


    @UhuKleber
    Nein, das hängt nicht vom alter des Gerätes ab. Wovon es genau abhängt, kann ich dir aber auch nicht sagen. Vllt. ist es IMEI bedingt, vllt. liegts aber auch an der Handysoftware - k.A. :confused:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1110 und 3510i


    @UhuKleber
    Nein, das hängt nicht vom alter des Gerätes ab. Wovon es genau abhängt, kann ich dir aber auch nicht sagen. Vllt. ist es IMEI bedingt, vllt. liegts aber auch an der Handysoftware - k.A. :confused:


    :o Es kann nicht sein, dass da beim Code an sich ein kleiner Zahlendreher ist?? :o *hoff* Also..ich hab die IMEI Nummer auf jedenfall nochmal kontrolliert..


    Schade, wenn es nicht klappt.. :(


    Könnte dieser Trick mit der Büroklammer und entladen, den ich hier schon mal gelesen hab, funkionieren?

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1110 und 3510i


    :o Es kann nicht sein, dass da beim Code an sich ein kleiner Zahlendreher ist?? :o *hoff*


    Nö!


    Probier was du nicht lassen kannst... ;) Ob es am Ende funktioniert, wirst du sehen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1110 und 3510i


    Was kann im schlimmsten Fall passieren?


    Ich denke mal nix weiter...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1110 und 3510i


    Hallo


    Ich schau mal seit Jahren wieder vorbei... geht immernoch um das Nokia 1110... konnte mein Entsperrproblem bis jetzt immernoch nicht lösen. Gibts mittlerweile Möglichkeiten, dass das doch funktioniert?


    Hab den alten Mastecode auch wieder probiert, aber es funktioniert nicht.
    [IMEI war 35 66 38 00 48 08 77 7]



    Danke...

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1110 und 3510i


    1110 kann man immer noch nicht berechnen. Und ob sichs lohnt für das Gerät 20 € auszugeben um es mit einer Hardwarelösung zu machen?


    :( Schade...


    Ne..20 Euro sind gar nicht mal so wenig... dann wart ich lieber noch oder verzichte drauf...^^


    Trotzdem danke :)

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1110 und 3510i


    Nach über einem Jahr ist mein verschollenes nokia 3510i wieder aufgetaucht, natürlich kurz nachdem alle Dokumente dazu entsorgt wurden.


    Der Sicherheitscode ist natürlich auch mit weg. Nach dem Kauf einer neuen SIM-Karte kam die Frage danach. Kann mir da jemand weiterhelfen:confused:


    Die IMEI ist 353786 / 00 / 551858 / 1.


    Vielen Dank


    Snoopy

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1110 und 3510i


    @ Snoopy777
    normalerweise werksseitig auf 12345. Falls geändert und vergessen hier der Mastercode
    6113476564


    Sicher, daß Du nicht den Freischaltcode benötigst?

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1110 und 3510i


    Hallo liebe Freunde,


    ich bin neu hier und hab leider meinen "Sicherheitscode" vergessen

    Es handelt sich um ein Nokia 1110
    und zwar lautet die IMEI : 353237/01/208409/2


    Im voraus bedanke ich mich sehr für eure menschliche Hilfe


    L.G
    kamshad

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1110 und 3510i


    IMEI: 353237012084092
    Security Mastercode: 4456131326

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1110 und 3510i


    Hallo Leute,

    habe bei mir noch ein altes Nokia 3510i gefunden.
    Das Gerät verlangt nach dem Sicherheitscode,den ich aber nicht mehr weiss.
    IMEI:351462/80/507843/0

    Kann mir da jemand helfen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!