iPhone Tarif

  • Hi,


    ich würde mir gerne ein iPhone 3GS zulegen und bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Tarif (gerne auch nicht von T-Mobile, komme evtl. günstig an ein iPhone ohne Vertrag). Die T-Mobile Tarife sind fast alle auf Telefonie ausgelegt, ich schreibe jedoch hauptsächlich SMS (~150 SMS im Monat, davon etwa die Hälfte an T-Mobile, die andere Hälfte in andere Netze) und telefoniere insgesamt vielleicht 10-20 Minuten. Internetnutzung sollte möglichst unbegrenzt sein, würde aber mit Angeboten wie bei T-Mobile zurechtkommen (300 MB, danach nur noch eingeschränkte Geschwindigkeit).
    Günstige/inklusiv MMS wären zwar nett, brauche ich aber nicht unbedingt.


    Danke schonmal!


    MfG, yser

  • AW: iPhone Tarif


    Guck mal auf Vodafone.de
    Aber viel günstiger als T-Mobile sind die auch nicht.
    Frag´ doch mal bei T-Mobile nach, ob du nicht zu dem Complete XS (ist der mit den 200MB Datenvolumen) auch ein SMS-Paket dazu buchen kannst.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: iPhone Tarif


    Ich stand vor einiger Zeit vor der gleichen Entscheidung und habe mich für E-Plus Time & More Web Edition entschieden und mir zusätlich noch die Internetflat geholt.
    Zahle aktuell 10€ für 150 inkludierte Einheiten pro Monat (also entweder 150 SMS oder 150 Minuten telefonieren, kann man natürlich aber auch flexibel verteilen) und eben 10€ für unbegrenztes Internet. Zwar gibt es hier auch nach 200MB die Drosselung der Geschwindigkeit, in der Praxis bin ich aber noch nie über 200MB gekommen (und ich halte mich nicht zurück) - reicht also völlig aus.
    Was ich bei meiner Anmeldung leider völlig verschlafen habe, war diese Werben-Aktion. Wenn dich jemand deiner Freunde (muss nichtmal bei E-Plus sein - wenn er es aber ist, umso besser) dich als Kunde wirbt, bekommt ihr beide noch ziemlich ordentliche Goodies - solltest du also unbedingt nutzen, wenn du dich für E-Plus entscheidest.

  • AW: iPhone Tarif


    Wobei man bei EPlus halt nur vorher checken sollte, wie die Netzabdeckung ist. Obwohl gerade dahingehend EPlus sehr aktiv ist.
    Ansonsten hört sich das Ganze vom preislichen her gesehen interessant an.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!