kann ich debitel vertrag kündigen, weil jetzt mobilcom?

  • hallo, hatte voe einem jahr einen vertrag bei debitel abgeschlossen, war auch "soweit" zufrieden.(abgesehen davon das die einem das jamba zeug versuchen aufzudrücken) aber das ist ne andere geschichte.


    jetzt ist debitel ja von mobilcom übernommen worden. ich will aber keinen vertrag bei mobilcom haben, kann ich jetzt also einfack kündigen?
    bei debitel war ja wenigstens der support ausreichend, bei mobilcom aber kommt garnichts an support.
    ist hier eine kündigung gerechtfertigt?
    weil wenn ich einen vertrag bei xy abschliesse können die mich doch nicht einfach an xx weitergeben oder?

  • AW: kann ich debitel vertrag kündigen, weil jetzt mobilcom?


    Der Laden heisst ja jetzt mobilcom-debitel und hat die Rechtsnachfolge der Unternehmen Mobilcom und Debitel übernommen. Das heißt in dem Gemeinschaftsunternehmen bleiben die rechtlichen Grundlagen der beiden Unternehmen erhalten und somit auch alle Rechte und Pflichten.
    Eine ausserordentliche Kündigung ist somit weder seitens des Unternehmens noch von Deiner Seite aus möglich.
    Viele Grüße,
    Jürgen

    P.S. Ansonsten ist es seitens Kundensupport der allerletzte Laden. Da gebe ich dir Recht. Bleibt nur eins: Vetrag trotzdem kündigen und die Restlaufzeit mit Zähneknirschen ertragen;).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!