Neues Handy mit vodafon vertrag

  • Hallo :)
    Da meine Mama ihren Vertrag verlängert steht für mich dieses mal ein neues handy an.
    allerdings bin ich so verloren in diesem handy dschungel, dass ich euch jetzt um hilfe bitten muss.
    ich werde zu weihnachten eine neue digicam bekommen, eine die ich auf parties mit nehmen kann etc.pp.[panasonic Lumix DMC-FS7]


    eigentlich sollte auch das mein handy mit sich bringen, eben ganz gute bilder, auch mal in nicht so guter umgebung, machen , einen mp3 player und ein radio beinhalten und möglichst viele sms speichern.
    bei meiner bisherigen suche ist mir das c905 von sony ericson entgegen gesprungen, dass mit dem vertrag nur noch 70 euro kosten würde...
    ich hab mich darauf eigentlich schon versteift, bis ich aber jetzt festgestellt habe, dass es 2 cm breit ist, was ja doch schon recht viel ist.
    klar es passt in jede handtasche kein thema, aber mitlerweile gibt es so flache handies, dass man sich doch vielleicht auch nach etwas anderem umschauen könnte...
    allerdings ist mir nur das sony ericson bekannt, welches einen Xenon-blitz beinhaltet und recht gute bilder macht...
    von touch handies hab ich aus meinem unmfeld bis jetzt noch nicht so viel gutes gehört...
    oder ist es unnötig, bei einier gleichzeitig anschaffung einer kleinen digicam auch ein >kamera< handy zu kaufen?


    durch den vertrag darf der urspürngliche preis dann "natürlich" etwas höher liegen, dass ich dann so auf 150 euro, für das handy, komme...


    ich wäre euch sehr dankbar wenn euch ein handy ins auge springt, dass meinen "anforderungen" entspricht... noch mal in kurz:


    Mp3-player
    gute kamera (xenon blitz)
    radio
    recht großer sms speicher
    gute übersicht[planung]

  • AW: Neues Handy mit vodafon vertrag


    Soo...
    Ich habe mir gestern das c905 im laden angesehen und fand es nun doch sehr klobig und ein bisschen zu groß...
    außerdem habe ich weitere testberichte , von anderen handies, gelesen und anscheinend machen auch die handies ohne xenon blitz recht akzeptable fotos.
    ich möchte die foto-funktion in der disko oder in der schule benutzen, um lustige und schöne momente festzuhalten!


    es sollte zudem etwas edler aussehen, wobei das recht nebensächlich ist...
    wlan wäre bestimmt lustig, wenn ich zu hause bin, aber sonst eig nicht von nöten!
    touchscreen vertrau ich nicht 100% , vll eine kombi?!
    ich wäre einfach über ein paar schöne vorschläge shcon sehr erfreut ;)
    DANKE!!

  • AW: Neues Handy mit vodafon vertrag


    Also, ich hatte das C905 und wieder verkauft, da der Vertrag ausgelaufen war und jetzt habe ich das AINO von Sony Ericsson. Das C905 entspricht eigentlich deinen Anforderungen, Akkulaufzeit war bei mir +/- 7 Tage, kam drauf an, was ich gemacht hatte, rekord liegt bei 9 Tage Stand By. Es kommt doch nicht auf das Aussehen an, sondern an der Technik, oder?

    Nancy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!