Klarmobil 9ct/m D1? Auch als D1 erreichbar?

  • Hallo, bin (noch) Xtra-D1-Prepaid-Nutzer bei Mobilcom, noch zu ungünstigem Tarif (0,39 / min? etliche Jahre alt).
    Denke dringend an Wechsel.
    Wurde jetzt angerufen: "Hallo, sehe, daß Sie bei Mobilcom noch den alten Prepaid-Tarif mit bis zu EUR 0,39 / Min. haben. Biete Wechsel an, zu der Mobilcom-Tocher Klarmobil. Hier gibt es den PrePaid mit EUR 0,09 / Min. Besonders Praktisch: Sie brauchen erst hinterher zu bezahlen. ..." Hmm? Hab ich was falsch verstanden? Wäre doch PostPaid, oder? Mir sogar egal, möchte nur günstig im D1 und ins Festnetz telefonieren.
    Mit meiner bisherigen Nummer. Auch gegen Rechnung, Einzug, ... oder auch in einem Vertrag.
    Die nette Dame wurde nun etwas zu penetrant ("dann machen das jetzt fest, ja?"), und wollte einen schnellen Abschluß/Wechsel. Hab sie gebeten Freitag noch mal anzurufen.


    Frage:
    Wäre dieser Tarif
    weiterhin D1(finde online eh nur zwei Tarife)?
    Wären Anrufe zu dieser Nummer dann auch D1?
    Oder wäre ich evtl. zu anderen Konditionen erreichbar?(habe so was von Congstar gehört, war da erstaunt, da das doch 'ne Tochter der T-Com ist, oder?)
    Jemand, der mich öfters anruft hat halt 'ne T-Mobile-Flat, nicht aber in andere Netze.


    Hat jemand einen anderen Vorschlag für mich?
    D1, kaum SMS, egal ob Prepaid oder Vertrag, ohne neues Handy (wahrscheinlich), "Wenigtelefonierer", kommt aber auch vor, daß es 50..70 Min. / Monat sind.
    (Randbedingungen: weiterer D1-Relax50 bei T-Mobile, ISDN-Festnetz-Flat (f. 43,95, ohne DSL, da zZt. nicht verfügbar)) Kann man da nicht kombinieren?



    Danke vorab...
    Hannes

  • AW: Klarmobil 9ct/m D1? Auch als D1 erreichbar?


    Der 9 Cent-Tarif von Klarmobil läuft im Netz von o2. Außerdem ist ein versteckter Mindestumsatz dabei.


    Dann nehme lieber Congstar. Die Vertragsvariante erlaubt auch Rufnummernmitnahme.
    congstar.de - congstar 9 Cent Tarif

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Klarmobil 9ct/m D1? Auch als D1 erreichbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!