handyflat und trotzdem zahlen

  • hallo!

    vorgestern wurde von eplus meine handy internet flatrate für 10 euro im monat aktiviert.
    wollte diese eigentlich für mein neues samsung s8000 nutzen, aber das hab ich noch nicht und bin dann zum testen mal mit meinem nokia 6300 ins internet gegangen.
    hab dann zum testen nur ein paar seiten aufgerufen. gmx und facebook. habe dann bei meinem cost control im internet gesehen, dass 12 euro kosten angefallen sind.

    habe dann eplus geschrieben. die sagen das cost control nicht verbindlich ist und ich auf die rechung abwarten muss. aber die kommt ja erst mitte januar. hatte von euch jemand das gleiche problem oder weiss jemand wie es sein kann, dass da jetzt kosten entstanden sind?

    ich dachte halt internetflat ist alles frei.
    das nokia hat immer wenn es mit internet verbunden war éin E angezeigt.
    habe dann auch noch die eplus konfigurations fürs internet gemacht, dann noch mal getestet und es sind wieder kosten entstanden.
    kann mir vielleicht jemand helfen?

    lg

    slobby

  • AW: handyflat und trotzdem zahlen


    Auch wenn Kosten angefallen sind kannst du dir diese wieder gutschreiben lassen von E-plus wenn die Flat zur dieser Zeit aktiviert war meist wird die aktivierung durch eine SMS bestätigt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!