Frage über samsung GT-B3410

  • hallo,
    habe mir das handy samsung GT-B3410 gestern und heute habe ich mir vom mediamarkt heute ein USB-Adapater >>Nano<< class 2 EDR 3Mbit/s kennt denn einer ??
    wenn ja wie kann ich bilder auf mein handy tun?? musik hat geklappt und videos nur bilder nicht habe es so versucht wie ich es mit videos und musik gemacht habe geht aber nicht
    wie dann?? bin verzweifelt probiers schon denn ganzen tag aus:(:confused::gruebel:
    und ich hoff ihr könnt mir weiter helfen . . .
    sorry weger Rechtschreibung . . .


    mfg a0a0a0

  • AW: Frage über samsung GT-B3410


    Da Musik und Videos auf diesem Wege funktionieren, liegt es nicht an der Verbindung.Es könnte evtl. an dem Bildformat liegen. Sind die Bildformate mit dem Handy kompatibel? Das Samsung unterstützt z.B. alleJPEG Bildformate.

  • AW: Frage über samsung GT-B3410


    Sind alles JPG Format aber ich weiss nicht wo ich die bilder reinschieben muss das die auf mein handy kommen wo muss ich drauf gehen und so??
    und wie mach JPG format ind JPEG format


    wie kompatibel??

  • AW: Frage über samsung GT-B3410


    Im Menü unter Images im Allgemeinen. Du kannst aber auch im Falle, das eine Speicherkarte drinen ist-einfach das Bild auf eine leere Fläche des geöffneten PC Studio-Fensters per Drag and Drop mit der Maus schieben.
    Du hast doch bestimmt schon Bilder auf dem Handy-schau dort mal nach welches Format sie haben. Bild anklicken-Optionen-Details. Ansich sollte das Handy jpg lesen können.

  • AW: Frage über samsung GT-B3410


    Du kannst USB Datenkabel „Daten Kabel APCBS10BECSTD für Samsung“ bei Amazon kaufen. Kostet EUR 2,67 inklusive Versand und das Datenkabel funktioniert einwandfrei.
    MfG Kenti :up:

  • AW: Frage über samsung GT-B3410


    Hey,
    ich hab mal ne frage an euch,
    und zwar habe ich seit 2 tagen des Handy GT B 3410, und habe mir heute eine speicherkarte dafür gekauft und sofort bilder und lieder draufgeladen, die Musik kann ich einwandfrei anhören nur die Bilder kann ich nicht öffnen?!?!


    vllt könnt ihr mir ja helfen wer sehr nett

  • AW: Frage über samsung GT-B3410


    Hallo, ich habe das Samsung Handy GT-B3410 und habe mal eine Frage dazu. Kann man die Standarttöne für den Klingelton verwenden und wenn ja, wie? Ich hab alles ausprobiert kriege das aber nicht eingestellt.
    Ich komme auch nicht auf "Standarttöne" nur wenn ich den Wecker bzw.
    den Weckruf einstellen will. Dann erscheinen die Töne die ich aber nur dafür verwenden kann. Ich hätte so einen aber gerne als Klingelton bei Anrufen. Geht das? Normalerweise kenn ich das so immer von Handys.
    Ich kann für den Klingelton immer nur Musik etc. unter eigene dateien auswählen.

    Hm.. ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!