2009-Mein persönlicher Jahresrückblick

  • AW: 2009-Mein persönlicher Jahresrückblick


    Eben-guter Spruch-positiv denken:)



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: 2009-Mein persönlicher Jahresrückblick


    Nachtrag zu meinem Jahresrückblick:
    Mein einziger guter Vorsatz fürs neue Jahr:
    Ich werde keine Tagespresse mehr lesen.
    Dort wird nur scheinbar vollkommen unkritisch das wieder gegeben, was irgendwelche "Experten" für -was weiß ich was-, wahrscheinlich auf dem Klo erdacht haben.
    Und rauchen tu ich auch weiterhin und über die in Berlin meckern, auch.
    ;)Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: 2009-Mein persönlicher Jahresrückblick


    Also zu meinem Jahresrückblick möchte ich nur anmerken, dass ich nicht noch mal so ein Jahr haben möchte, es hat mich zwar nicht persönlich betroffen, aber viele Bekannte und auch Fremde haben dieses Jahr lernen müssen, dass das Leben nicht nur Zuckerschlecken ist.


    Und darum wünsche ich all denen schon jetzt ein bessere Jahr 2010, denn wie Jürgen zu Beginn schon sagte...


    Es kann nur besser werden *nick*


    Liebe Grüße


    Maxi

  • AW: 2009-Mein persönlicher Jahresrückblick


    Ich hatte ein wunderbares Jahr 2009 und hoffe das 2010 noch besser wird. Fürs Jahr 2010 nehme ich mir vor viel fleißiger zu sein :D ansonsten soll alles so schön bleiben wie dieses Jahr. Für alle die ein Pechjahr hatten wünsche ich ein erfolgreicheres Jahr 2010.

    Ich wünsche allen einen guten Rutschs ins hoffentlich schöneres erfolgreichers Jahr 2010!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!