Suche ein neues Handy für mich - Hilfe

  • Hallo liebe Community,


    Ich hoffe, dass mein Thema hier richtig ist.


    Und zwar suche ich ein neues Handy für mich, bin aber mit der großen Auswahl etwas überfordert :)
    Ich habe seit 2 1/2 Jahren das LG Chocolate, jetzt ist aber der Bildschirm kaputt und da lohnt sich die Reparatur nicht mehr.


    Ich bin mit dem Chocolate eigentlich ziemlich zufrieden gewesen, möchte mich nun aber "weiterentwickeln" :)


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute, aktuelle Handys empfehlen.


    - gute bis sehr gute Kamera (kenne mich mit Megapixeln nicht aus, es sollte aber Fotos mit guter Qualität machen, da ich nur eine schlechte Digicam habe und zukünftig das Handy zum fotografieren nutzen will)
    -MP3-Player mit möglichst viel Speicherplatz oder erweiterbarem Speicherplatz per Karte -> ab 4GB (?)
    -Schickes Design -> am liebsten Touchscreen (mit oder ohne Tastatur)
    -USB-Anschluss für den Computer
    -schön wäre auch die Möglichkeit ins Internet zu gehen, um Mails zu kontrollieren/schreiben, googeln, ebay, facebook, studivz etc. was man halt so macht im internet. ich brauche aber keine synchronisation mit outlook oder dergleichen, da ich meine Mails alle bei Hotmail habe; internet (bzw. das handy) auch nur für private nutzung
    -Hersteller ist mir eigentlich egal, habe bislang mit keinem wirklich Probleme gehabt
    -bei den Kontakten sollte man unter einem Namen mehrere Nummern speichern können
    -nett wäre ein Navigationssystem, ist aber kein Muss
    -die größe des Handys ist mir egal, solange es dabei gut aussieht. trage es nicht in der hosentasche oder so
    -bluetooth, freisprechen
    -am besten multitasking, also, dass man während man musik hört auch noch andere sachen machen kann oder beim telefonieren eine nummer suchen kann etc.
    -der akku sollte schon ein bisschen was halten, wäre gut, wenn man es nicht jeden tag an den strom hängen muss