Ich wurde von O2 belogen

  • Hallo Leute, ich muss es einfach mal loswerden ich muss mich auskotzen, ich bin sauer. Hoffe das ist hier die richtige Abteilung. Ich schilder den Fall einfach mal...

    es ist für mich unerklärlich, wie ein Handytarifanbieter wie O2 derartige Lügen an seinen Kunden herausgeben kann. Ich bin dermaßen sauer, dass ich nicht weiß wie meine Erbostheit am besten rüberbringen kann. Ich fange am besten von vorne an. Ich habe Ende November meinen Vertrag vorzeitig verlängert, unter der Prämisse das HTC HD2 zu bekommen. Man sagte es mir es dauert ca. 2Wochen bis die Lieferung kommt und ich das neue Handy dann sofort bekommen würde. Nach zweieinhalb Wochen rief ich noch einmal bei O2 an (09.12.09) um zu erfragen wie der Stand ist. Man sagte mir die Lieferung käme am Freitag herein, wenn sie nicht sogar schon da ist. Ich kann als nächste Woche mit dem Handy rechnen. Am 15.12.09 rief ich erneut an um zu Fragen wie der Stand der Lage ist. Nach mehrmaliger Weiterleitung sagte man mir dass ich das Handy auf jeden Fall noch diese Woche bekomme, es sind noch welche da aber nicht mehr viele. Nichts passierte! Am Sa. habe ich noch einmal angerufen und man sagte mir da Wochenende ist, kann man nicht in den Bestand schauen und ich solle dann am Montag noch einmal anrufen. Gesagt getan. Wieder wurde ich mehrmals weitergeleitet bis ich letztendlich in der Vertragsverlängerung gelang und der Herr sagte mir prompt es sind noch ein paar Handys vorrätig und er lässt es heute losschicken. Na wenn das so einfach ist hätte ich öfters angerufen dachte ich mir. Nun wartete ich den ganzen Tag auf der Post um das Handy in Empfang zu nehmen. Die Post kam mit einem Paket aber nicht von O2. Ich rief sofort wieder bei Ihnen an und bin mittlerweile richtig sauer, da man mir sagte es gibt bei uns seit mittlerweile mehr als eine Woche keine Handys mehr davon. Sagen Sie mal wollen Sie so neue Kunden locken? Das ist eine richtige Lüge. Ich wurde demnach bereits zweimal von Ihnen Belogen! Das ist eine absolute Sauerei. Als ich den Herren fragte nach einer Entschädigung, sagte er mir da kann er nichts machen. Das einzige was er machen kann ist, dass er die Bestellung storniert und ich mir woanders das Handy kaufen soll, wenn ich das Geld habe.
    Ich gehe ja davon aus, dass die Gespräche zu Schulungszwecke aufgezeichnet sind. Sie können sich diese Frechheit gerne einmal anhören. Ich dachte ich spinne. Ich bin mir auch dieses Mal sicher, dass ich nach Ablauf des Vertrages was ja nun leider erst im Februar 2012 ist ich meinen Vertrag dieses Mal wirklich nicht verlängere. Sie haben mich schon einmal verärgert aber ich habe, mich noch einmal dazu entschlossen O2 eine zweite Chance zu geben. Aber nun ist der Ofen aus. Leider kann ich auch nicht mehr von meinem Widerrufsrecht meiner Vertragsverlängerung Gebrauch machen da diese schon 4Wochen her ist. Man bin ich sauer! Ich habe mich dazu entschlossen dieses Vorgehen zu veröffentlichen, dass O2 seine Kunden belügt und somit die Kunden zu einer Verlängerung treibt. Sie haben mir Weihnachten vermiest und ich muss bis Januar auf das Handy warten.:down:
    Könnt Ihr mich verstehen? Hattet ihr derartiges? Was soll man nun tun?

    Gruß Lariscos

  • AW: Ich wurde von O2 belogen


    Find ich echt scheiße sie haben mir ein samsung palm pre versprochen da ich schon 4 jahre kunde war und ich verlängert hab und 25 frei sms mein handy kostete 59 euro noch dazu habe es nicht nach 2 wochen wie versprochen bekommen dan hab ich zu ihnene post geschriben sie haben nicht reagirt jetzt leufst überm anwalt erstmal egen der 59 euro zurück und weil das versprochende nicht eingehalten wurde jetzt versuche ich das der anwalt es so regelt das die vertrasvärlängerung gekündigt wird ich füre auch prosteste gegen o2 mein neuer name für o2 ist o2 den kunden belügt man so neues motto von mir o sccheiße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Ich wurde von O2 belogen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!