Suche gutes Handy überwiegend für den Businessbereich

  • Hallo zusammen!

    Bevor ich bei dem Kauf meines nächsten Handys wieder einen Fehler mache, möchte ich mich dieses Mal vorher hier mal melden und um ein paar Tipps für den Kauf zu erfahren.

    Ich suche:
    Ich suche ein Handy ohne Vertrag, welches ich überwiegend für den Businessbereich nutzen möchte. Die wichtigsten Punkte sind Telefonieren, ab und an ein paar SMS, Organizorfunktionen wären auch nicht schlecht und gute Kontaktadressenverwaltung. Gute Sprach und Klangqualität wären mir auch wichtig. Der Preis kann (wenn das Handy meinen Erwartungen entspricht) schon so bis evtl. 500,- Euro gehen - gerne auch günstiger.

    Vorbelastung:
    Da ich bis dato zwei Nokia hatte und damit immer zufrieden war, bin ich dies bzgl. natürlich etwas vorbelastet. Ich hatte vor kurzem mal ein Samsung S8000 Jet, mit dem ich aber nicht so recht zufrieden war. Zuviele Unterbrechungen bei eingehenden Anrufen - teilweise sogar gar keine Verbindung, so dass ich eigentlich kein Samsung mehr möchte. Ich hatte im Web was vom Nokia x6 gelesen, was ganz OK sein soll. Habe aber das Gefühl, als sei es überwiegend für den Musikbereich entwickelt worden.

    Nun meine Frage. Kann mir hier einer ein aktuelles gutes Handy empfehlen, welches für meine oben genannte Zwecke gut geeignet ist?

    Ich wäre euch unendlich dankbar :up:
    Weihnachtliche Grüße Boof

  • AW: Suche gutes Handy überwiegend für den Businessbereich


    Hallöchen,


    Bei Blackberry, Palm oder HTC wirst du auf jedem Fall etwas bis 500 € finden!


    Nokia hat auch einige Business Smartphones im Portfolio, allerdings merkt man immer das die Zielgruppe doch eher die Jugend bleibt.


    Bei Blackberry sollte man zusätzlich die übliche Blackberry-Option buchen, denn Push-Mail läuft über deren Server in den USA.


    Viele Grüße

  • AW: Suche gutes Handy überwiegend für den Businessbereich


    Da Du ja auf Nokia stehst, empfehle ich Dir das N okia E 75- siehe auch Foto- das für 2009 als eines der besten Business Handys ausgewählt wurde in dieser Preisklasse.. Gibst ohne Vertrag ab knapp unter 300 Euro..


    Auch das neue Flagschiff Nokias-das N900 mit dem Linux/Maemo System- bezeichnet sich als vollwertiges Smartphone-kostet um die 550 Euro ohne Vetrag

  • AW: Suche gutes Handy überwiegend für den Businessbereich


    Habe gerade das HTC HD2 entdeckt und sehr gute Bewertungen darüber gelesen. Auch habe ich schon ein paar Testberichte zum Nokia N900 gelesen - kann mich aber nicht ganz entscheiden. Das HTC macht mir einen etwas interessanteren Eindruck. Was sagt ihr denn zu den beiden Geräten? Welches würdet ihr denn nehmen? Ist natürlich nur eure Meinung - ich weiß. Würde mich aber trotzdem interessieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!