• Hallo,
    Ich hätte da mal eine Frage zu den W-lan Handys.
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Ich habe mir da schon einige Sachen angeschaut und hab mich dann entschieden das ich mir ein Touchsreen Handy kaufen möchte.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Wlan haben und andere dagegen nicht.
    Meine Frage ist nun: Wenn ich ein W-lan handy habe, kann man dann überall kostenlos ins Internet wo w-Lan ausgestrahlt wird (solange es nicht durch ein pw geschützt ist) ?
    Also wenn ich nun im Haus w-lan ausgestrahlt habe..kann ich dann auch mit dem Handy kostenlos darein?
    Danke schonmal im Vorraus für antworten
    vg Steffen

  • AW: Wlan Handy?


    Ja so lange Du über dem Router im Internet bist kostet es Dich nichts. Ist das gleiche wie mit einem Notebook. Gehst Du mit dem übers W-Lan ins Internet hast ja auch keine extra Kosten......
    Solltest halt immer drauf achten das das W-Lan Zeichen im handy zu sehen ist....
    Ich gehe mit meinem handy auch übers W-Lan ins internet bisher hat mich das noch nie was gekostet...

  • AW: Wlan Handy?


    Stevmaster


    Bitte in Zukunft nicht die gleiche Frage bzw.das gleiche Thema im Forum an verschiedenen Stellen posten. Danke!:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!