Simlock entfernen Sony Ericsson T303

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson T303


    in Paris ist es legal für € 2,- bis 5,- simlockfrei zu bekommen....interessant für leute die oft dort sind. Ich bin mind. 6 x in Paris. Oder man kennt leute die hin fahren.



    Wie dir sicher bekannt sein dürfte sind wir aber nicht in Paris. Und jedem User der sein Handy entsperrt haben möchte darauf hinzuweisen das es in Frankreich wesentlich billiger ist als in Deutschland halte ich für überzogen.


    Zumal mich mal interessieren würde wie es möglich sein soll nen neues IPhone für 2 bis 5 Euro zu entsperren^^

    Max

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson T303


    Wie dir sicher bekannt sein dürfte sind wir aber nicht in Paris. Und jedem User der sein Handy entsperrt haben möchte darauf hinzuweisen das es in Frankreich wesentlich billiger ist als in Deutschland halte ich für überzogen.


    Zumal mich mal interessieren würde wie es möglich sein soll nen neues IPhone für 2 bis 5 Euro zu entsperren^^

    Max


    sagte ich schon, interessant nur für Leute die dahin fahren oder fliegen, oder man kennt Leute die nach Paris hin jetten....Ist die Tatsache.In Paris ist es möglich : Die geschäfte sind dich neben einander. Wenn mag, postet dir hier die Adressen.

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson T303


    Nö brauchst nicht thx:), bin mit der Arbeit von GSM sehr zufrieden. Allerdings ist mir das wie oben ja erwähnt nicht klar wie es mögilich sein soll nen Apfel frei zu bekommen. Für das Aktuelle sind soweit ich weiß Lötarbeiten erförderlich. Und das für 5 Euro?!

    Max

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson T303


    Wenn du in Deutschland ein Handy erwirbst- sei es nun gelockt oder auch nicht-ist es ja Dein Eigentum. Es sei denn du kaufst es auf Raten. Dann ist es erst nach Abzahlung der Raten Dein Eigentum.
    Mit Deinem Eigentum kannst du machen was Du willst. Sei es nun Flashen oder entlocken.Anders sieht es schon aus, wenn man es gewerblich betreibt-also mit Gewinn. Aber auch hier kenne ich bisher keine gerichtlich festgesetzten Strafverfolgungen. Dabei zu bedenken ist allerdings der Wegfall jeglicher Garantie, da ja eine Manipulation vorgenommen wird.


    Nichtsdestotrotz ist dies ein DEUTSCHES FORUM das sich zumindestens an deutsche Gesetze halten muss- soweit diese in oben genannten Sachen greifen. Jeder User hier bietet also auf eigene Gefahr seine Dienste hier an, für die das Forum im Falle eiens Falles nicht haftbar gemacht werden kann.

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson T303


    Nö brauchst nicht thx:), bin mit der Arbeit von GSM sehr zufrieden. Allerdings ist mir das wie oben ja erwähnt nicht klar wie es mögilich sein soll nen Apfel frei zu bekommen. Für das Aktuelle sind soweit ich weiß Lötarbeiten erförderlich. Und das für 5 Euro?!

    Max


    die xtraPack oder vodafone callya & o2 ...alle deutsche verpackungen sind noch so original weiter zu kaufen..natürlich simlockfrei, auch wenn auf den Packungen sogar duetsche Rufnummern drauf sind.


    Soll nur als Infos dienen. Nicht mehr & auch nicht weinger.

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson T303


    Ähm wenn 10€ zuviel ist für ein Unlock-Code dann frage Ich mich warum Ihr überhaupt Handys habt, dann einfach ohne Lock kaufen und nicht später weinen weil etwas mal 5€ mehr kostet als in Frankfreich:D


    die Behauptung stimmt nicht...die Einsteiger Handies kosten, simlockfrei viel weniger als hier zu lande.... und kommen hier erst nach Jahren, wenn überhaupt.


    Trotzdem gibt hier solche prepaid- händies die hierzulande € 1 bis 9,- kosten....ist doch klar solche bei der Gelegenheit für den Preis simlockfrei zu machen, als hier dafür , € 10,- zu zahlen zZgl. Versandkosten: da sage ich mir, lieber im Net zu kaufen, oder sogar aus dem Ausland.

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson T303


    Kollege Senator Ich habe nix behauptet! Lediglich darüber informiert wenn einem das Handy nicht mal 10€ für ein Code wert ist, der auch kein Handy braucht.


    Du mit dein Ausland: Ausland Ausland, ja dann gleich ins Ausland auswandern und dort leben weil ja alles billiger ist, also..


    wieder falsch gelegt: Ich fahre eher immer nach Paris, bevor ich nach Göttingen hinfahre: Niemals werde ich nach Göttingen hinfahren oder Packet hinschicken.
    Ich wiederhole es nochmal: Es handelt sich um eine reine Information.

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson T303


    @Senator wohin du fährst ist deine Sache ob du nach Paris fährst fliegst oder springst ist deine SACHE! Und lese bevor du postest, man braucht nirgendswohin fliegen oder fahren! Es gibt den WEG mit Code! Und wohin du fliegst ist dir überlassen, du kannst auch nach Russland fliegen / fahren. Also lass die anderen User mal das machen was Sie wollen, wenn du deine Handys in Frankreich entsperren lassen willst mach das aber rede kein Schwachsinn!


    also zum letzten mal: entsperre nichts in Paris, denn kann auch dort mein Händy kosten günstiger erwerben und das simlockfrei. Ich poste nur eine Info hier....Schließlich kann jeder machen was er möchte. Ich weiss nur dass ich in Göttingen nichts zu suchen habe. Übrigens, solche Möglichkeiten hätte ich auch hier in München. Ich brauche nur ein Handy & es reicht mir .

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson T303


    Habe ein T303 geschenkt bekommen und wollte dieses als Zweithandy für die Arbeit nutzen.Leider ist ein Simlock drauf.Kann mir jemand sagen ob und wie lange dieser nur kostenpflchtig entfernt kann.
    IMEI 35575402183288-9-04 T-Mobil
    Vielen lieben Dank für eure Mühe:)

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson T303


    hi ppl,


    bitte um nck code:


    imei: wuj00hx7s6 35778802 191780 1


    locked network: telering (austria)


    model: t303


    mein respekt gebührt dem team, danke

  • AW: Simlock entfernen Sony Ericsson T303


    Hallo ich hätte mal ne frage und zwar meine freundin hat das sony ericsson t303 bekommen ist aber für orange österreich,
    und meine freundin hat aber a1 österreich gibts da vl ein möglichkeit kostenlos das handy zu entsperren.bitte um mithilfe.
    danke im vorhinaus.
    mfg marc

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!