touch im bereich v. 200€+-

  • erstmal an alle die sich mit dem klick auf mein thema für mein problem interessieren frohe weihnachten und einen schönen 2. weihnachtsfeiertag! :)


    ich habe mich dazu entschlossen, mir ein neues handy zu gönnen.
    mein letztes handy habe ich vor etwa 4 jahren gekauft (sony ericsson w810i).
    seitdem hab ich mich nichtmehr für handys interessiert und muss zugeben, dass ich nun, wenn ich mir den ganzen handymarkt anschaue, total überfordert bin.


    ich möchte ungefähr 200 euro (+- 50 euro) für das neue handy ausgeben.
    zudem zählt eine gute cam (3mp+) zu der grundausstattung (wenn möglich mit blitz).
    weiterhin interessiere ich mich für ein handy, das mit touchscreen ausgestattet ist und auch ein paar interessante apps bereit stellt.
    wichtig hierbei ist mir auch, dass das handy relativ flach sein sollte, damit es die hosentasche nicht zu sehr ausbeult.


    da ich beim autofahren bisher mit meinem iphod über den Auxausgang des autos musik gehört habe, wäre es zudem recht schick wenn ich das auxkabel an das handy anschließen kann. (der handyplayer sollte somit eine mit einem mp3 player vergleichbare klangqualität haben und bässe sauber wiedergeben)


    nochmal auf einen blick :


    • 200 euro (+-50euro)
    • 3mp+ cam (wenn möglich mit blitz
    • touchscreen (flüssig bedienbar, auch mit größeren händen)
    • durch apps erweiterbar
    • flach
    • farbe weiß (sonst schwarz)
    • steckplatz für ein auxkabel
    • musikplayer, dessen qualität vergleichbar mit einem normalen mp3player ist (nur wenn vorheriger punkt vorhanden ist)


    ich hoffe jemand kannmir bei meinem handykauf weiterhelfen.


    mit freundlichem gruß
    nero007

  • AW: touch im bereich v. 200€+-


    Schau Dir mal das Samsung 5230 STAR an oder das Samsung 480i- sollte in etwa deinen Wünschen entsprechen.

  • AW: touch im bereich v. 200€+-


    hm nokia 5800 xpress musik
    ist auch mit touch


    nur kostet 280 euro noch

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: touch im bereich v. 200€+-


    über das Samsung 5230 STAR hab ich auch schon einiges gelesen, leider habe ich dort keine infos über die klangqualität des players gefunden. zudem besitzt das handy keinen blitz, find ich auch echt schade.


    zu dem nokia wurde mir gesagt, der touchscreen sei relativ schwer zu bedienen und ist leider auch etwas zu klobig.


    gibt es noch weitere alternativen?

  • AW: touch im bereich v. 200€+-


    2 fragen bleiben für mich offen, neben dem samsung 5320 STAR gibt es zudem das Samsung S5600. zu welchem der beiden würdet ihr mir raten?


    weiterhin ist mir das samsung 8000 jet ins auge gestoßen. lohnt sich die wahl zu diesem für 260 euro?

  • AW: touch im bereich v. 200€+-


    Das Jet bietet zudem WLAN, hat einen 2 Gigabyte grossen internen Flashspeicher. einen grossen Akku, der Touch löst mit 480 x 800 Pixel udn 16 Mill.Farben auf, Videos mit DivX werden unetrstützt und es besitzt eine 5 MP Kamera. Es hat mal 499 Euro gekostet-wenn du es für 260 Euro bekommst eien gute Wahl.
    Beachte-eigenes Touch WIZ System- kein freies System

  • AW: touch im bereich v. 200€+-


    ja- du hast -noch nicht- viele Möglichkeiten Anwendungen zu laden- Im Februar soll allerdings der Samsung App Store auf den Deutschen Markt kommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!