internet Probleme mit dem Iphone

  • Hallo erstmal


    ich habe vor ein Tagen ein neues Iphone bekommen. ich betreibe dieses mit einer x-tra klick karte von T-mobile.
    wenn ich versuche ins internet zu gelangen, kommt nur APN-fehler. ich habe schon etwa nachgeforscht, aber nichts brauchbares gefunden. ich hoffe einer von euch kann mir helfen.


    ich danke euch jetzt schoneinmal für die antworten


    mfg: logoman

  • AW: internet Probleme mit dem Iphone


    scheint ein fehler zu sein in der einstellung des internets
    die daten sind da vieleicht verkert eingetragen
    xtra karte würde ich nicht nähmen für internet das wird schnell teuer

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: internet Probleme mit dem Iphone


    scheint ein fehler zu sein in der einstellung des internets
    die daten sind da vieleicht verkert eingetragen
    xtra karte würde ich nicht nähmen für internet das wird schnell teuer


    ich weiß, dass das schnell teuer wird. das handy hat nen 2-karten slot ich werde mir dann noch eine extra karte mit internetflat zulegen.


    wo kann ich denn die einstellungen ändern? bzw. was ist ein APN-fehler überhaupt?

  • AW: internet Probleme mit dem Iphone


    Erstmal wenn das Handy ein zweiten Kartenslot hat sprich ein Dual-SIM Handy ist, dann ist es kein Iphone sondern eine Kopie somit solltest du zuerst mal rausfinden was für ein Modell du hast.

  • AW: internet Probleme mit dem Iphone


    Erstmal wenn das Handy ein zweiten Kartenslot hat sprich ein Dual-SIM Handy ist, dann ist es kein Iphone sondern eine Kopie somit solltest du zuerst mal rausfinden was für ein Modell du hast.



    wo ich das genaue modell rausfinden kann weiß ich nicht. ich habe nur rausfinden können, dass das handy aus china kommt

  • AW: internet Probleme mit dem Iphone


    Naja das war relativ klar. Ich würd mal den Fragen wo du es bestellt hast was für ein model das ist. Ansonsten such mal unter Einstellungen ob du ein APN ändern kannst. Müsste unter Netzwerkeinstellungen zu finden sein.

  • AW: internet Probleme mit dem Iphone


    Naja das war relativ klar. Ich würd mal den Fragen wo du es bestellt hast was für ein model das ist. Ansonsten such mal unter Einstellungen ob du ein APN ändern kannst. Müsste unter Netzwerkeinstellungen zu finden sein.


    das problem ist, ich habs geschenkt bekommen, weiß nit wo das genau herkommt.


    was mir noch weiter helfen würdem was ist APN überhaupt eine definition oder so davon, damit ich weiß, wonach ich suchen muss

  • AW: internet Probleme mit dem Iphone


    Access Point Name (abgekürzt: APN, auf Deutsch häufig „Zugangspunkt“ genannt) ist der Name eines Anschlusspunktes in einem GPRS-Backbone, welcher Zugang zu einem externen Paket-Datennetz ermöglicht.


    Dafür gibt es Google:up:

  • AW: internet Probleme mit dem Iphone


    also ich habe da was gefunden.
    und zwar, ich habe als profil t-mobile ausgewählt, weil das auch mein netzanbieter ist. als APN ist in dem handy wap.voicestream.com angegeben. kann das vielleicht sein, dass da etwas falsches eingegeben ist?? falls es falsch ist, was muss ich denn stattdessen dort eingeben?



    danke schonmal für die ganzen hilfen

  • AW: internet Probleme mit dem Iphone


    T-Mobile:
    APN: internet.t-mobile
    user: t-mobile
    passwort: tm

    Habe von APN´s nicht die große Ahnung.:(
    Versuche es doch mal mit den obigen Einstellungen.
    Wenns nicht klappt, hoffe ich dass dir anderweitig geholfen werden kann.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: internet Probleme mit dem Iphone



    vielen dank der APN wird nun akzeptiert.


    jetzt kommt bei mir eine neue fehlermeldung "Fehler in kommunikation"
    wer ne idee?

  • AW: internet Probleme mit dem Iphone


    vielen dank der APN wird nun akzeptiert.

    jetzt kommt bei mir eine neue fehlermeldung "Fehler in kommunikation"
    wer ne idee?





    Hey leutz,

    so nun hab ich mich extra hier angemeldet,weil in meinen Bekanntenkreis alle genauso Technisch "unterbelichtet" sind wie ich :eek:. Habe das selbe prob. wie logoman,habe auch den ganzen Quatsch mit den APN so eingetragen,nun sagt das scheiß teil bei mir auch "Fehler in Kommunikation" :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

    Sprich ich bin mit meinem Latain am Ende :(. Hab das Teil auch nur geschenkt bekommen und derjenige hat's bei Ebay aus China bestellt :down:
    Da ist keine beschreibung oder sonst was bei..könnt kotzen...:confused::confused::confused:
    Ich weiß nicht an was das liegt,bin schließlich Weiblich und für Technische sachen sind doch immer die Männer zuständig :p. Hat jemand ne ahnung was ich machen soll,was ich ändern muss,eintragen muss etc..!

    Bitte brauch eure hilfe,sonst lernt das Ding fliegen

  • AW: internet Probleme mit dem Iphone


    Schick doch mal an logoman eine Private Nachricht. Der scheint ja das Problem gelöst zu haben und hat nur leider hier die Lösung nicht verraten.:)

    Hast wahrscheinlich auch so ein Sch.... iPhone fake untergejubelt bekommen.
    Sehr viele Informationen (unter anderem auch eine Bedienungsanleitung)
    bekommst du auf www.apple.com
    Ansonsten nicht verzagen und hier nachfragen.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: internet Probleme mit dem Iphone


    ..lach....ja genau,da wo es interessant wird gehts net weiter...args...:motz:
    kann's ja mal versuchen mit ner Privaten Nachricht,ich fürchte nur da er ja jetzt das probl. gefunden hat,guckt er sicher jetzt nicht mehr hier rein..
    Das ist doch zum breeeechen...Jepp jepp scheiß Fake kacka :),es kommen nicht nur hässliche Barbiepuppen aus China,sondern auch komische Handy's die nicht funktionieren wollen...man man man,ich kriegs in Kopp wenn der Mist nicht bald Funktioniert :motz: :gruebel:...hehe...

    Ich werd mal auf dein link gucken,mal gucken viell. werd ich dort schlauer.:p

    lg

  • AW: internet Probleme mit dem Iphone


    Hallo, könnte mir einer von Euch beteiligten mitteilen was die Lösung des Problems war / ist?


    Zuerst die Sache mit APN ....


    ...dann Fehler in Komminikation.


    Bitte um Hilfestellung....


    Grüße Maik

  • AW: internet Probleme mit dem Iphone


    Ich glaube das man euch sehr schlecht helfen kann, wir sind hier in einem iPhone Forum, hier geht es um die richtigen Apple iPhones, nicht um China Plagiate...
    Viele dieser Fake Phones beherrschen nicht einmal sowas wie EDGE, UMTS, usw, trotzdessen, das man APNs eintragen kann.
    Ihr solltet euch in einem speziell darauf ausgelegtes Forum umsehen.
    Hier wird euch wahrscheinlich niemand so recht helfen können.
    MfG

  • AW: internet Probleme mit dem Iphone


    [quote='logoman','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=224294#post224294'] Hallo Logoman,
    ich habe auch so ein Handy aus China und habe selbe Problem wie du gehabt hast. Bei mir kommt auch immer dieses APN-fehler und deswegen komme ich auch nichts in Internet. Kannst du mir vielleicht sagen wie du es hin bekommen hast?
    Es wäre echt lieb!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!