Suche internationale Liste aller GSM Netzbetreiber + Vorwahl

  • Handyvorwahlen für Polen


    @Zachi habe dich heute mal gesehen, wolltest mir doch mal alle Netzvorwahlen für Polen geben, dann würde ich das ganze auch mal auf free-sms-world.de standardmäßig einbauen :wink:


    Die Meisten Seiten wo man die Netzvorwahlen herrausbekommt funktionieren jetzt leider nicht mehr mosyr :cry:

  • Re: Handyvorwahlen für Polen


    Zitat von Webmaster

    Die Meisten Seiten wo man die Netzvorwahlen herrausbekommt funktionieren jetzt leider nicht mehr mosyr :cry:


    Stimmt leider. :( Den Anbieter SMStrader.nl gibt es nicht mehr, Card.ro bietet eine solche Liste nicht mehr an (wahrscheinlich die Datenpflege zu aufwändig).
    Numberingsplan hat seine Liste nur verlagert, allerdings ist diese nicht so leicht zu finden.

    Zitat von Webmaster

    Hast du noch nen Tipp für nen Land das gefragt ist? Vielleicht Irak, da dort viele Amerikaner sind, aber die haben ja kaum ne irakische Mobilfunknummer...


    Falls das Thema noch aktuell ist: Es gibt tatsächlich irakische Mobilfunkanbieter. Diese findest Du hier: http://www.numberingplans.com/…2_input=IQ&current_page=3
    Die Liste gibt es auch für andere Länder. Da in diesen Listen auch geografische Nummern und Sonderrufnummern untergebracht sind, dürfte es besonders bei großen Ländern sehr aufwändig sein, sich da durchzuwühlen. :coffee:

  • Danke für die Mühe, ist wirklich der einzige Link der funzt, aber da braucht man wirklich ewig.....muss wohl mal lange googlen bis ich wieder ne gescheihte Liste finde :cry:

  • Zitat von Webmaster

    Danke für die Mühe, ist wirklich der einzige Link der funzt, aber da braucht man wirklich ewig.....muss wohl mal lange googlen bis ich wieder ne gescheihte Liste finde :cry:


    Naja, kannst ja erst mit den kleinen Ländern anfangen. :wink:
    Dafür ist die Liste sicherlich geeignet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!