LG KF750 Secret - Großes Problem mit dem Display

  • Hallo.


    Ich hab das LG KF750 nun seit Sommer 2009. Also noch nicht sehr lange. Anfangs war ich echt begeistert, an dem Handy ist einfach alles echt edel, von der Verpackung, bis hin zum...Gerät selber [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/wink.gif].


    Allerdings hat es vor kurzem angefangen rumzuzicken. Erst waren auf dem Display ab und an mal so komische rote Streifen. Naja Handy zugeschoben, wieder aufgemacht, Streifen weg. Allerdings funktionierte kurz darauf das Display nicht mehr. Das zeigt sich auf verschiedene Weisen. Manchmal geht zwar das Display an sich selber schon, allerdings ist das dann ein "Standbild". Dann musste ich warten, bis es ausgeht, dann die Mitteltaste drücken, dann gings wieder. Aber jetzt geht das Display gar nicht mehr. Weder im geschlossenen Modus, noch im offenen Modus. es geht einfach nciht mehr; es bleibt schwarz. Habe schon überlegt es einzuschicken, und mir n anderes Modell bzw. n komplett anderes Handy auszsuchen (sofern das möglich ist).


    Hoffe es gibt da noch Alternativen zum Einschicken, da ich denke, dass dies ziemlich lange dauern wird, und ich da (muss ich ehrlich zugeben) keine Lust drauf habe :D


    MfG

  • AW: LG KF750 Secret - Großes Problem mit dem Display


    Weder hingefallen noch starken Temparaturschwankungen ausgesetzt noch feucht geworden?
    Ich würde schon deine vorhandene Garantie nutzen. Glaube kaum das ein Softwarefehler vorliegt. Allerdings wirds bei einer Reparatur bleiben. Ob ein Softwareupdate was nützt wage ich zu bezweifeln-kannst ja aber machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!