Bitte um dringende Antwort

  • Hallo Leute,


    interessiere mich für das S8000 Jet. An meiner Kaufentscheidung hindert mich lediglich noch eine Sache. Und zwar wüsste ich gern, ob das Handy NUR eine eingeblendete QWERTZ Tastatur zum Schreiben besitzt oder auch, wie viele andere Touchhandys, eine normale "Zahlentastatur" (keine Ahnung wie die sonst heißt) mit der man wie gewohnt durch mehrmaliges Drücken der Taste "2" beispielsweise den Buchstaben "C" angezeigt bekommt.


    Ein Foto wäre im Übrigen auch klassen! ;-)


    Gruß,
    fischa_83

  • AW: Bitte um dringende Antwort


    Ist vorhanden!
    Übrigens:
    Gehe doch einfach auf die Homepage von Samsung. Dort wird das S8000Jet in allen Einzelheiten beschrieben.
    Ich wollte es mirt auch mal kaufen. was mich dann aber störte, war die dsauernde Auswahl des gewünschten Speichers und als der Verkäufer dann mit dem Stift den Touchscreen bediente, der übrigens richtig "getoucht" werden muss, damit man das erreicht, was man will, hatte ich genug Produktdemo.
    Hast du mal über das NOKIA N97 nachgedacht?
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!