S5230 Speicherstatus

  • hey ho,

    ich möchte gerne wissen, wie ich den speicherstatus im Handy ändere damit ich mit dem Samsung PCprogramm Musik auf mein handy laden kann.
    er benutzt automatisch immer den handyspeicher und leider nicht die speicherkarte kann mir jemand helfen?

  • AW: S5230 Speicherstatus


    Einen Speicherstatus kann man ja schlecht ändern, das der Status eine reale Anzeige des verwendeten Speichers darstellt.
    Du meinst natürlich den verwendeten Speicher ändern(Telefonspeicher-Massenspeicher- Speicherkarte.)


    Für Musik besteht ja die Möglichkeit per Drag and Drop(Massenspeicherverbindung)deine mp3s auf die Speicherkarte zu kopieren. Dazu benötigst du nicht die PC Suite/Studio)
    Für Kamera:
    Das geht im Menü unter "Kameraeinstellungen anpassen". Dort befindet sich u.a. die Möglichkeit:
    Speicher:
    Speicherort zum Speichern
    neuer Fotos oder Videoclips
    auswählen

  • AW: S5230 Speicherstatus


    normalerweise bekommst du doch ein Menü zum auswählen angezeigt beim verbinden - da einfach umstellen :)


    ansonsten mal das Handymenü durchsuchen (zumindest bei Motorolas kann man es auch so umstellen)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!